Seiten

Montag, 16. August 2010

Kleinigkeiten

- mehr habe ich nicht zu zeigen.
Weil es ja keinen Sinn macht immer alle Strick- und Häkelnadeln mitzuschleppen, habe ich für unterwegs eine weitere Nadelrolle genäht.
Bei Ulrike im Shop gab's diesen tollen Stoff, der dafür einfach perfekt ist, aufgehübscht hab ich die Nadelrolle mit einer kleinen Maschinenstickerei.
Ausser den Strick- und Häkelnadelm passen auch noch eine kleine Schere, ein Maßband und ein Nadelmäppchen mit Nadeln zum Fadenvernähen mit hinein. Fertig geworden sind auch noch ein paar Lavendelherzen für einen Swap im PW-Forum und ein Wichtelchen für's Spontanwichteln im KNS, aber das darf ich alles noch nicht zeigen.

Zeigen darf ich aber schon ein paar Grannys für den Tausch bei den Grannylieseln. Dort hab ich mich in der weißen und der naturfarbenen Gruppe angemeldet. Gehäkelt werden jeweils neun Grannys, wovon frau acht Stück eingeschickt und dafür dann acht Stück von den anderen Teilnehmerinnen zurückbekommt.

Es sind übrigens noch Plätze frei, also los Mädels, ran an die Häkelnadeln, es macht riesig Spaß!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du bist ganz schön fleissig, die Nadelrolle steht auch schon lange auf meiner to do Liste, Deine Grannies sehen sehr hübsch aus - viel Spaß und liebe Grüße
Hanna

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhh wie schööön. Diese Granny´s finde ich auch soooo schön. Vorallem Decken damit. Ich könnte mir eine knallbunte sooo gut vorstellen, oder eine in beige/weiss. *Schwärm*


Herzliche Grüße Myri

Tina hat gesagt…

Ey cool, du machst bei den Grannys mit!

Cattinka hat gesagt…

Die Nadelrolle ist ja der Hammer, wie schön der SToff ist sieht man erst wenn man das Bild anklickt, er ist wirklich ideal... und schön haste gehäkelt!
LG
KATRIN W.

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
mit deinen schönen "Grannies" erinnerst du mich an was. Öhm, vielleicht im Winter? Praktisch und hübsch ist dein Nadeletui geworden.
Liebe Grüße
Simone