Seiten

Sonntag, 19. September 2010

Es ist ausgelost

Der Unparteiische war Sohni und er "musste" zwei Zahlen zwischen 1-44 nennen, ohne dass er wusste weshalb.
Gewählt hat er die 44 und die 2 und die Mädels, die als 44. und als 2. einen Kommentar abgegeben hatten, gewinnen somit jeweils eines der fliegenpilzigen Geschirrtücher aus dem vorigen Post.
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela und liebe Erika.

Nina, Du gewinnst ein besticktes Dinkelkernkissen (muss ich noch füllen), damit Du im kommenden Herbst und Winter keine kalten Füße bekommst und zwei bestickte Stöffchen zum Weiterverarbeiten.
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch liebe Nina! Ich hoffe Dein Gewinn gefällt Dir.

All Ihr anderen lieben Mädels, bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder mal eine Verlosung, das macht nämlich Spaß.

Gewinnen könnt Ihr aber auf jeden Fall bei Buxmann und zwar ein tolles MemoBook, z.B. für Eure ToDoListe oder um neue kreative Ideen festzuhalten oder ...

Einfach die Aktion auf Euren Blogs verlinken und Euch registrieren.
Es gibt dort übrigens nicht nur das MemoBook geschenkt sondern auch sonst tolle Werbegeschenke zum Bestellen. Schaut einfach mal rein.

Kommentare:

Gunda hat gesagt…

Congrats den Gewinnerinnen
Hugs Gunda

Erika hat gesagt…

Hallo Heidi!Da mache ich morgens den Laptop an und stelle fest,ich habe was gewonnen.Wie schön,vielen Dank dem Loszieher!Ich freue mich sehr,die Geschirrtücher sind fast zu schön,um sie zu benutzen.Hast du noch meine Adresse?
Liebe Grüße Erika.

Nina hat gesagt…

Ohhhh sind das aber tolle Sachen!!!!!!!!Ich freu mich wahnsinnig über deine Geschenke und werde sie sehr in Ehren halten....darf ich meinen Gewinn verlinken?? Jetzt geh ich mit viel Freude zum arbeiten :)
DANKE

Birgit Habicht hat gesagt…

Glückwuuuuuuuuuunsch den Gewinnerinnen .

Ich wünsch euch allen eine super kreative neue Woche .

Liebe Grüße Birgit

filz-dochmal hat gesagt…

hallo heidi,

na du machst ja jetzt super schöne stickerreien.....wow...ich weiß noch nicht sicher, ob ich zum stoffmarkt gehe...eigentlich bräuchte ich ja nichts....aber....schauen wir mal...und du?
grüße meike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh das ist ja toll
ich hab gewonnen
ich freu mich riesig!
aber ich finde keine mail um dir meine anschrift zu schicken?

lg daniela