Seiten

Sonntag, 19. September 2010

Ich durfte probesticken

und zwar für Heike/Stickpfötchen.
Sie hat die wunderschöne Fliegenpilzserie "Party im Pilzwald" entworfen.
Als ich die gesehen habe, hat mein Herz gleich doppeltschnell geschlagen. :)
Ich hab glaub schon mal gesagt, dass ich Fliegenpilze mag, oder?

Ganz herzlichen Dank, dass ich probesticken durfte, liebe Heike! Es hat sooo Spaß gemacht, ich drück Dich!

Die Geschirrtücher bekommen übrigens die beiden Gewinnerinnen aus meiner Verlosung, bitte noch ein kleines bissle Geduld.
Und was Nina gewinnt, die mir den Screenshot mit der 60.000 geschickt hat, bleibt noch eine Überraschung, ist nämlich noch nicht fertig.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Na die sind aber süss und ich bin ja soooooo gespannt...Du spannst mich aber auf die Folter :)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow Heidi,
sind die schööön und viel zu schade um sie zu benutzen!!!
Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gisela

Birgit Habicht hat gesagt…

Schöööööööön geworden deine bestickten Geschirrtücher .Na da bin ich ja gespannt wer der glückeliche Gewinner ist

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich dir ,Heidi

Birgit

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
deine FliePis sind wirklich herzig!
Und um deine Frage zu beantworten: jaaa, ich glaube, du hattest es schon mal erwähnt ;o)
Servus, sloeber

Anja hat gesagt…

OHHH, wie süß!
Ich finde Fliepis auch so süß! Diese Pilzchen sind superschön. Deine Stickmaschine muss ja schon glühen, bei all den Sachen, die du in letzter Zeit gestickt hast!

Liebe Grüße,

Anja

Cattinka hat gesagt…

Schöne Fliegenpilze haste gestickt, die Gewinner werden sich bestimmt über die hübschen Geschirrtücher freuen.
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

liebe Heidi..

ne was bist du; Fliegenpilz-fan??
ist mir aber gar nicht aufgefallen*lach*

aber gell schön sind sie;-)

lieber Gruss und bis bald, silvia

Tasika hat gesagt…

sind die schön geworden ... irgendwie werden Pilze langsam wirklich zur Sucht. Bei mir auch.
Dein Gewinn wird bestimmt super ankommen ... weil irgendwie sind doch alle im Blogerlang im Pilzfiebr, oder?
glg TAnja

Yvonne hat gesagt…

Hallo,
da ich keine Emailadresse gefunden habe, kommentiere ich hier mal schnell.
Leider ist in der Schatzkiste schon jedes Plätzchen besetzt. Tut mir leid.
Liebe Grüße
Yvonne
Die Stickdatei ist sehr schön! :0)

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Flipis sind ja wohl süüüüüüüüüüüüüüß *ganzverliebtguck
Bringst Du welche mit nach Fulda?
LG Susanne