Seiten

Montag, 20. September 2010

Quilt or Die

Gestern abend habe ich zufällig den Shop "Urban Threads" entdeckt, der die tollsten Stickdateien verkauft. An dieser konnte ich dann doch nicht vorbei.
Ist das nicht der Hammer!

Aus der Probestickerei vom vorletzten Post habe ich ein Dinkelkernkissen genäht, muss es nur noch füllen.
Mal sehen, ob ich es tausche oder ... Ein paar Gästehandtücher habe ich auch noch bestickt. Ich finde, zusammen mit einem schönen Stück Seife, sind das nette Geschenke. Aber nicht, dass Ihr jetzt evtl. denkt, ich sei irgendwie maschinensticksüchtig. Das kann überhauptgarnienicht sein.

Und wer bitteschön macht sowas. Da hatten wir doch gestern einen fetten Stahlnagel im Reifen und der war mit Sicherheit auf der Seite da nicht reingefahren, wie denn auch. Der Reifen war noch fast neu, echt ärgerlich und gefährlich noch obendrein.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du hast recht, diese Stickerei MUSS man haben, Deine Ideen sind allesamt wirklich gut. Jetzt bist Du vorbereitet. Das mit dem Reifen ist eine Frechheit, leider geschieht so etwas immer wieder.
Schade, daß Du nicht in Frankreich gewesen bist - vielleicht ein anderes Mal -
liebe Grüße
Hanna

Tasika hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Stickdatei ist der Knaller und ich glaube, da kann niemand dran vorbei. Deine Handtücher sind soooooooooooo schön. Könnt ich dir vom Fleck weg klauen "grins".
Mit deinem Reifen ist ärgerlich. Tja verstehen, tut man so manches nicht.
Ich wünsch dir einen schönen Dienstag.
glg Tanja

Susanne hat gesagt…

Ach Heidi,
Deine Maschinenstickereien sind allesamt einfach traumhaft. Suuuuper. Ich freu mich schon auf mein Maschinchen :o)
Das mit dem Reifen ist echt der Hammer. Aber solche Pfosten gibt es überall. Bei uns in Hamburg zünden sie ja jede Nacht einige Autos an. Einfach Vollidioten halt.
Drück Dich
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Du bist nicht maschinensticksüchtig, aber ich glaub ein bisschen Stickfieber hast Du schon. Das macht aber nix, ich seh so gerne was Du gemacht hast.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Stickereien sind total schön und das Quilt or Die" -Label der Kracher. Mit dem Reifen, das tut mir echt leid, du fragst zurecht, wer so etwas macht. Tröste dich, das ist mir auch schon passiert :-(
GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
tolle Maschinstickerei !
Schade, dass du diesmal nicht ins Val d' Argent kommen konntest !
Man kann es nicht verstehen, dass manchen Zerstörung Freude bereitet !
Trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
superschöne Stickereien sind es und
bei solch schönen Motiven würde ich auch "stickereisüchtelig" werden, ....;-)

LG Klaudia