Seiten

Freitag, 3. September 2010

Etwas Genähtes und eine Verlosung

Endlich hab ich's auch mal wieder an die Nähmaschine geschafft.
Ich brauchte unbedingt passende Kissen für die Couch in meinem Nähzimmer.
Alle selbstgenähten Kissenhüllen sahen in Kombination mit der Couch einfach gräßlich aus.
Bei Ulrike hatte ich vor einiger Zeit einen süßen Vögelchenstoff bestellt, der immer noch auf seine Bestimmung wartete. Kombiniert habe ich ihn mit zwei Basics und der niedlichen Stickdatei von hier.
Übrigens geht mein Counter mit großen Schritten auf die 60.000 zu und ich finde das ist doch ein Grund für eine Verlosung.
Wer mir als erstes einen Screenshot mit der 60.000 von meinem Counter schickt, gewinnt auf jeden Fall.
Ausserdem verlose ich noch zwei selbstgemachte Kleinigkeiten.
Mitmachen kann Jeder, mit oder ohne Blog, der bis zum 17.09.10 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.
Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mein Blog verlinkt oder Werbung für die Verlosung macht, das hat aber keinen Einfluß auf die Gewinnchance.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. ;)

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sehen ja zauberschön aus...
herzlichst Steffi

Erika hat gesagt…

Hallo Heidi!Schöne Kissen hast du gemacht,man braucht halt hier und da etwas Neues,das tut gut.Wenn ich darf,hüpfe ich in den Lostopf,obwohl die 60.000 noch ein bißchen entfernt sind.
Liebe Grüße Erika.

Nina hat gesagt…

Da ich deine schönen Stickvögel ja schon bewundert habe, mach ich es hier nochmal...Bin ja so neidisch, dass du so tolle Sachen damit machen kannst :) Liebe Grüße Nina

Eisbrecher hat gesagt…

Ich mach mit.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, demnächst mache ich mich auch wieder mal ans Kissennähen! Wunderschön sind Deine geworden.
Hab ein schönes WoE.
Lieben Gruß Sabine

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Hallo Heidi

Deine Kissen sehen toll aus. Vielen Dank für den tollen link dazu.

Dann hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.

Liebe Grüsse Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Mit den Kissen habe ich persönlich meine Probleme, sie werden nie fertig. Deine sind super schön geworden. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na da ist man doch schnell reingehopst. Und wenn Du auch was gewinnen willst schau mal bei mir !
Tschüss
Doris

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Heide,
wunderschöne Kissen undmitmachen möchte ich auch gerne,
Ein schönes WE
Lucie

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

toll sind deine Kissen geworden. Viel Freude damit.

LG

Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

sehr schön sind deine Kissen geworden! Zufällig nähe ich auch gerade an zwei Kissen.
Natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit !
Wünsche dir ein erholsames WOE !
Liebe Grüße
Claudia

evarose hat gesagt…

Liebe Heidi,
... da möchte ich natürlich auch dabei sein und springe in deinen Lostopf!!!
Ach ja - und by the way - denkst du noch an mich???? ganzunschuldigguckundfrag!!!

Liebe Grüße Eva

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschöne Kissen, der Stoff mit dem verliebten Vogelpaar ist der Hit! Viele Besucher wünsche ich dir, damit die 60.000 bald geknackt ist ;-)
GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Deine Kissen sind sehr schoen geworden. Ich find die Stickerei passt prima zu dem Vogelstoff!
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Kissen gefallen mir sehr gut,das Vogelmotiv sieht super aus....fast so schön, wie der Bus ;-)!
Die 60 000 knackst du bestimmmt bald!!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Gisela

Annemarie hat gesagt…

Hallo, bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mache gerne bei deioner Verlosung mit.
Liebe Grüße Annemarie

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du solltest viel mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen. Deine Kissen (die Stöffchen sind ja der Hit) sind traumhaft schön.
Weiterhin viel Freude beim bloggen und die 60.000 (Wahnsinn!!!) werden garantiert bald geknackt.
Liebe Grüße
Claudia

Silke hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön dass du meinen Blog gefunden hast und bei meiner Verlosung dabei bist.
Jetzt möchte ich gerne in dein Lostöpfchen springen und mich noch ein wenig bei dir umschauen.
Liebe Grüße
Silke

Herzblatt hat gesagt…

Na??? Hat`s geknackt??? Das muss sie gewesen sein...die 60.000 !!..:-))
Deine Kissen sehen sehr schön auf dem Sofa aus!!!
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Regina / friedolek hat gesagt…

Hallo, da mache ich gene mit bei so schönen sachen.
GRüße
REgina

Rita hat gesagt…

Hi Heidi
Die Kissen sind so schön geworden!!Und hüpf in den Lostopf!!

Liebi Grüessli, Rita

Feenraum hat gesagt…

Hallo Heidi,
supi, dass du bei meiner Verlosung mitmachst... so hab ich jetzt auch deinen Blog entdeckt,freu....
Ich würd auch noch gerne in den Lostopf springen....
Liebe Grüße
Silvia

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei, immer gibt es was neues und interessantes zu sehen, die Kissen sind wieder Spitze.

LG Regina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heidi;

wow der Klick-Hit 60.000! Gratuliere herzlich dazu!
Toll so eine schöne Kissenpracht.

lg Petra

Nina hat gesagt…

DU HAST SIE die 60.000 habe dir eine PN im Forum geschickt mit BILD :)

Edith hat gesagt…

Hallo Heidi,

knapp verfehlt, ich hatte eben die 60.003. Macht aber gar nix, ich bin trotzdem bei Deiner Verlosung dabei --- und will natürlich nicht vergessen, die tollen Kissenhüllen zu bewundern!

Liebe Grüße, Edith

Susanne hat gesagt…

Da muss ich doch auch noch ganz flott nen Kommentar hier lassen. Aber natürlich auch mit einem große Lob für Deine süßen Kissen. Du wirst ja ne richtige Stickfee. Echt toll!
Liebe Grüße und es rückt immer näher :o)
Susanne

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

Viele Grüße
Sabine

bochumole@yahoo.de

Petra hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich finde deine Seite schön und die Kissen sind traumhaft.
Gerne würde ich in die Lostrommel hüpfen wenn ich darf.
Liebe Grüße Petra

Heidi aus Wien hat gesagt…

Liebe Heidi ! Deine Pölster sind wunderschön und der Vogerlstoff ist auch allerliebst. Du zeigst sehr schöne Sachen auf deinem Blog. Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit. Gute Idee !!!! Liebe Grüße von Heidi aus Wien

seaside-cottage hat gesagt…

Ich will auch, ich will auch…Platz da…Achtung…jetzt spring ich rein ins Lostöpfchen :o)

Schön, so ne Verlosung, nä? ;o)
Liebe Grüße, Beate

P.S.: Deine "Omatruhe" ist ja ganz zauberhaft schön geworden.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,

deine Kissen sind wunderschön geworden...ich will mir auch schon länger neue Kissen, für die Couch nähen, aber immer ist etwas anderes wieder wichtiger..*gg*
Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und gratuliere dir zu 60.000Besucher deines Blogs.

LG Klaudia

Birgit Habicht hat gesagt…

HuHu Heidi ,ich hüppe auch noch schnell in deinen Losdopp rein :-)
***freu freu ***
Dein Kissen sind auch soooooo schön geworden ...klasse !

Liebe Grüße
Birgit ...die dir einen Megaschönensuppikreativenwochenstart wünscht :-)

stickpfötchen hat gesagt…

Deine Kissen gefallen mir sehr gut.
Gratulier zu den vielen Besuchern.

Ich würd auch gerne springen. Zum Glück ist der Lostopf schon recht voll, das spring man nicht so tief und fällt weich. :-)

lg heike

Evi hat gesagt…

Bin von Deinen Stickis eh begeistert,bringst mich da auf eine Idee ....
Deine Kissen sind toll und auch die Handtücher find ich klasse und ......
Deiner lieben Aufforderung komme ich gerne nach - rein ins Töpfchen - Grins -
Liebe Grüße
Evi

Adeline hat gesagt…

Habe grade deinen Kommentar bei mir entdeckt...und komme natürlich gerne vorbei um bei dir ins Lostöpfchen zu hüpfen:-)

Ein Bildchen nehme ich mir natürlich auch noch mit um es bei mir zu verlinken...

Liebe Grüße,
Line

Crazypatch hat gesagt…

Ganz lieb deine Kissen, würd mich sehr darüber freuen :)

Liebe Grüße

entli hat gesagt…

Hi dein Counter zeigt zwar 60596 aber egal..
gratuliere Dir somit herzlich für deine vielen Besucher!

find es einfach immer noch toll, dass ich dich kennenlernen durfte!

Bist einfach "SPITZE"

en ganz en schönä Tag, Silvia

lovely butterflys hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

sehr gerne hüpfe ich mit in das Lostöpfchen. :-)Es sind einfach wunderschöne Gewinne.
Hmmm möchte ja nicht gemein sein, aber ich habe die gleichen 5 Kommentare bei meiner Verlosung bekommen wie du. Von Anonym alle zur selben Zeit. Ich habe den Verdacht, es ist die selbe Person. Schade eigentlich, wenn es sich bestätigt.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Diana

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, Deine neuen Kissen sind wunderhübsch und ich gratuliere Dir zu soooo vielen Besuchern Deines Blogs und wünsche Dir noch vieeeeeele, vieeeele mehr :O) <3-liche Grüße und ein schönes Wochenende - Gaby

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja wunderschön
da hüpf ich gerne dazu in den lostopf
lg daniela