Seiten

Dienstag, 14. September 2010

Gewonnenes und gesticktes

Eigentlich hatte ich nur eines von Claudias genialen selbstgefilzten Nadelmäppchen gewonnen.
Aber schaut mal, was da noch für herrliche Schätze im Umschlag drin waren, u.a. Proben von Claudias tollem selbstgefärbten Garn, die hebe ich für was ganz Besonderes auf. Ich freu mich so, bin ich doch bei meinem Filzversuch kläglich gescheitert. ;)
Ganz herzlichen Dank liebe Claudia, ich drück Dich!


Meine Stickmaschine rattert so vor sich hin, ich hab einen Auftrag für Knochen mit Schrift, die nachher auf Hundehalstücher appliziert werden.
Den Knochen gab's mal irgendwo als Freebie im unendlichen www, Schrift und Pfötchen (nicht die vom Wolf) sind selbst eingefügt.
Die Idee ist allerdings nicht von mir, aber ich denke auch nicht geschützt/patentiert. Solche Tücher gibt's schon ewig zu kaufen.
Das Bild ist nicht so besonders gut, der Stoff ist noch im Stickrahmen, nicht gebügelt und die Fäden müssen auch noch abgeschnitten werden, aber ich denke es ist trotzdem gut zu erkennen.

Wer für seinen Liebling einen gestickten Knochen möchte, darf sich gerne melden. Ich sticke Namen oder Pfötchen oder Shriftzug wie "ich will nur spielen", "Chef", Flohteppich" oder... auf Wunsch und tausche gerne gegen Stoff oder ...

Sonst hab ich im Moment nichts zum Zeigen, alles ist noch geheim, für irgendwelche Tausche oder Wichteleien.

Übrigens: bis zum 17.09.10 könnt Ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

ich gratuliere mal ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn :-) Dein Knochen ist wirklich sehr süß.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tanja

Birgit Habicht hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem suppi Gewinn liebe Heidi

Liebe Grüße Birgit

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, und den lieben Beigaben.
Der Knochen mit der Stickerei, gefällt mir total gut, und vielleicht nehme ich dein Angebot gerne wahr...

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Cool, jetzt stickst Du schön für Aufträge!
LG
KATRIN W.

Nina hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir :)
Also wenn ich nen Hund hätte, würde ich das Halsband unbedingt haben wollen :)
Allerdings wollen meine Hasis lieber kein Halstuch haben *lach*

entli hat gesagt…

Liebe Heidi
da gratuliere ich dir zum gewinn;-))
und dann noch Stickaufträge.. genial!

jaja Frau hat immer was zu tun*lach*

lieber gruss, silvia

p.s. geh gleich runter!

Birgit Habicht hat gesagt…

Hallösche guten Morgen liebe Heidi ,
danke für dein Kommentar auf meinem Blog :-)Du fragtes mich wie das geht einen Waschlappen zu besticken .Du das ist ganz einfach .Entweder schneidest du einen Waschlappen auf ( dann wird er bissi kleiner beim wieder zusammen nähen ,also einen großen kaufen :-) ) bestickst ihn und nähst ihn wieder zusammen .Oder du zerschneidest ein Handtuch und machst einen ( oder mehrere ) Waschlappen draus ...das is alles :-) Versuchs mal

Liebe Grüße Birgit

Birgit Habicht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.