Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Eulen

mag ich ja ganz besonders gerne. Vielleicht deswegen, weil sie meine Vorliebe für Bücher teilen. ;)
Was ich auch mag, sind diese "in the hoop"-Stickdateien und deswegen musste ich natürlich unbedingt diese süße Eulendatei bei Ginihouse bestellen und bin sofort in Serie gegangen.
Zwei sind etwas verunglückt, die bleiben bei mir und zwei sind schon auf Reisen gegangen.
Aber diese kleinen Kerlchen suchen noch ein neues liebevolles Zuhause.
Wer eines adoptieren möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich tausche gegen etwas Selbstgemachtes oder Stoff.
Bei mir sind diese zwei Eulenbrüder eingezogen. Ich hatte ja im Frühjahr schon so ein herzallerliebstes Eulchen wie das linke von Anja bekommen, aber es ist mir leider irgendwann davon geflogen.
Und weil ich sooo traurig war, hab ich Anja gefragt, ob sie mit mir tauscht und mir nochmal eins näht. Und weil Anja sooo lieb ist, hat sie sofort ja gesagt und gleich noch den großen Bruder zur Gesellschaft und zum Aufpassen mitgeschickt. Vielen Dank liebe Anja, Du bist ein Schatz, ich drück Dich ganz fest!

Katrin, ihre Freundin Gerlinde, Uschi und ich hatten trotz Regen einen schönen Tag auf dem Stoffmarkt.
Reichlich Beute hab ich auch gemacht und natürlich bin ich nicht ohne Eulenstöffchen und Eulenbänder heim gegangen.

Kommentare:

Birgit Habicht hat gesagt…

Woooooooooooow wat cool Stöffsche und tolle Eulen haste gezaubert .Bin gespannt was du alles schönes aus deiner Beute herstellst

Liebe Grüße Birgit

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Eulen sind zauberhaft.
Und am Samstag bin ich am Stoffmarkt mit Gisel...a und Sabine.

LG,
Helga

Michaele hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sind ja wirklich süß, Deine Eulenfamilie! Viele Ideen für Deine neue Stoffbeute! lg Michaele

Herzblatt hat gesagt…

Wie herrlich sind Deine Eulen.....diese Augen...*lach*...allerliebst!!!
LG
Iris

Cattinka hat gesagt…

Die Eulen sind sehr hübsch, ich hätte sehr gerne eine. Du kannst sie ja zu mir mitbringen und dann selbst aussuchen was Du gerne dafür hättest.
LG
KATRIN W.

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
die Eulen sind ja sowas von niedlich ! Ich, ich, ich hätte gern eine (Fingerchen streck - bin doch eine alte Eulenmama), wenn Du noch eine hast !!! Und dann musst Du mir verraten, was Du gerne von mir hättest "drück Dich".
Liebe Grüße - Moni

Anja hat gesagt…

Hi Heidi!
Das habe ich sehr gerne gemacht!
Dein Eulchen hat sich auch schon eingelebt!

Liebe Grüße,

Anja

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
wäre ich mal gekommen, deine Ausbeute sieht gut aus! Nächsten Samstag ist in Dortmund Stoffmarkt,aber das hat Helga schon verraten.
Aber ich will nur gucken ;-))
Liebe Grüße
Gisela

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heidi,
ganz tolle Sachen machst Du!
Vielen lieben Dank für Deine Bestellung bei mir. Ich habe in Deinem Blog leider keine Internetadresse von Dir gefunden, deshalb die Bestellbestätigung auf diesem Wege. Ich werde sofort mit der Arbeit beginnen und schreibe Dir dann, wenn die Armstulpen fertig sind.
LG
Bine

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
diese Eulen sind total süß und passen gut in die Jahreszeit. Mit den Stickdateien ist es wohl wie mit den Stempeln, die Motive sind so schön, da kauft man immer mehr.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ja, Eulen mag ich auch sehr ...
und bei Dir sieht es ja sooo wundervoll " Eulig " aus :-))
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Enjoy hat gesagt…

Dein Eulenreigen auch toll! Sie macht sich in jeder Variante einfach gut! Link habe ich geändert.

Annette hat gesagt…

Die Eulen sind ja echt klasse. Wenn du noch an einem Tausch Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal.

LG
Annette

P.S.
Kommst du nach Ludwigsburg auf den Stoffmarkt?