Seiten

Freitag, 1. Oktober 2010

Wieder ein kleines UFO weniger

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das "Picknickkissen", das ich im Kurs Ende Juni genäht und dann an Sabina zum Geburtstag verschenkt habe.
Ich hatte dort noch eines zugeschnitten und seit dem lag es als UFO im Schrank. Gestern ist es mir dann wieder untergekommen und da hab ich's fertiggemacht.
Ging wirklich ruckzuck und ich weiß gar nicht warum ich es solange hab liegenlassen. Da wären jetzt noch zwei Weihnachts-UFOs im Schrank...

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein Süsses Sitzkissen und die Stoffe sind soo toll!!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!;)
Liebi Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Es ist schon komisch, manchmal legt man etwas zur Seite obwohl es fast fertig ist, und dann kommt sowas schönes dabei heraus.
Super Kissen!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Huhu...ich bin Dein vorweihnachtliches Wichtelchen...und Du hast immer noch nicht Dein Wichtelbogen bzw. Link eingestellt...bitte mache das recht bald, sonst mußt Du mit dem vorlieb nehmen, was ich Dir schicken werde....

soll jetzt keine Drohung sein, aber ich möchte Dein kleines aber feines Geschenk bald fertig stellen.

Dein Vorweihnachtliches Wichtelchen

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ein eine tolle Idee....ein Picknickkissen.....und jetzt ist es vom Ufo zu einem schönen Gebrauchsgegenstand geworden mit tollen Stoffen!!
Das muss ich mir jetzt erstmal näher anschauen.
LG und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Ja, die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut in Deinem neuen Kissen ..
und meine Gratulation, weil Du jetzt nur noch 2 UFO's im Schrank hast...:-)
Wünsche Dir eine schöne Kissen-Kuschelzeit.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥