Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

Stoffmarkt in Ulm und ein Wanderpaket

;) Nochmal zur Erinnerung: Am Samstag ist ja der Stoffmarkt in Ulm und mit einigen lieben Mädels treffe ich mich dort um 12.30 Uhr am Haupteingang, dort wo die Parkplätze sind.
Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt dazu zu kommen, ich freu mich!

Letzte Woche kam das Wanderpaket aus dem KNS bei mir an und es waren tolle Sachen drin. Ausgesucht habe ich mir:
einen genialen Fadensammler von Birgit, der ist innen mit Wachstuch gefüttert, da bleibt kein Fädchen hängen.
ein tolles Stoffpaket mit "Ziegenfell" von Ellen
herrlich duftendet Badebomben (sind schon verbraucht), Seife und Badesalz von Kirsten
Gestern hab ich das Paket weiter geschickt und weil das allerliebste Seifenschäfchen von Kirsten nicht wieder in die dunkle Kiste wollte, hab ich es schnell noch gerettet.

Seit vorgestern ist die wunderschöne Stickdatei von Heike, die ich probesticken durfte, online.Vielen Dank nochmal liebe Heike!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ach Heidi, ich wär auch gern um die Zeit am Parkplatz........aber das wird wohl nix werden :o(
Dafür sehen wir uns aber bald beim Forumstreffen :o)
*Übrigens, meine neue Stickmaschine ist auch schon bestellt *freu :o)
Liebe Grüße an Dich
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Hübsche Sachen hast Du Dir aus dem Paket geangelt.... und ich glaub Du willst mich schon wieder zum Sticken verführen??
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Schön wäre es auf dem Stoffmarkt, bin letzten Sonntag in der Ulmer Gegend gewesen. Tolle Dinge hast Du Dir aus dem Paket geommen - viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Birgit Habicht hat gesagt…

Hi Hi du Seifenschäfchenretterin
( hätt ich auch geretetet ) :-) hast dir schöne Dinge aus dem wandernden Greischpaket gegrallt :-)

Liebe GRüße Birgit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt und nimm eine große Tasche mit! ;-)
Ach, ich wäre auch gerne dabei!
Liebe Grüße
Gisela

Anita hat gesagt…

Hola!
Gracias por visitar mi blog, me encantan tus creaciones! Saludos desde Costa Rica!
www.anaensutaller.blogspot.com