Seiten

Donnerstag, 16. September 2010

Hundehalstuch und Treffen in Ulm am 25.09.10

Ulrike hat das erste Hundehalstuch genäht und ihr hübscher Neo hat Modell gestanden.
Die schöne schwarze Hundedame Marnie bekommt auch noch eins, mit Herzstickerei.
Es folgen noch weitere Tücher, die dann zugunsten von Retriever und Freunde e.V. verkauft werden.
Und hier nochmal im Detail.
Sieht doch klasse aus, oder?
Vielen Dank für die Bilder liebe Ulrike.

Ich geh dann mal weiter Hundeknochen sticken...

Übrigens, am 25.09.10 ist in Ulm Stoffmarkt. Mit einigen netten Mädels haben wir bereits ein Treffen vereinbart.
Wer hat Lust und kommt auch? Meldet Euch!

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
im Herbst war ich noch nie in Ulm, wäre ja mal eine Idee, wenn der Weg dahin nicht so weit wäre ;o(
Die Retriever sind eh die schönste Hunderasse überhaupt und mit dem Halstuch nochmal so schön!!!
Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Ich komme auch nach Ulm, wo und wann treffen wir uns?
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist das süß - ob meinem Bruno so etwas auch stehen würde ;-)
Ulm ist zu weit weg, liebe Heidi, aber ich wünsche dir schon jetzt viel Vergnügen!
GlG, Martina

Birgit Habicht hat gesagt…

Jepp ,ich finde es sieht klasse aus ,Heidi

Liebe GRüße Birgit