Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Memoboard und weiche Post

In meinem Nähzimmer fehlte mir immer noch eine Pinwand o.ä. und weil so ein stoffiges Memoboard sowieso schon ewig lange auf meiner ToDo-Liste stand, hab ich mir heute eines gebastelt. Ihr seht, ich schaffe Ordnung. ;) Nach den "Fresszetteln" sind nun auch die Visitenkarten aufgeräumt.

Unbedingt zeigen muss ich Euch noch die wunderschöne Fliegenpilz-AMC, mit der mich Gisela einfach so überrascht hat.
Vielen Dank liebe Gisela, ich drück Dich, hab mich sooo gefreut!

Kommentare:

entli hat gesagt…

liebe Heidi...


Ordnung? *GsD* kommst ja mal irgendwann zu mir*lol*

kannst gleich weitermachen..

liber gruss und guten Tag, Silvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du bist gut unterwegs mit Ordnung machen, bewundernswert. Die Fliegenpilz AMC ist so schön, unsere liebe Gisela ist immer für Überraschungen gut -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ordnung, wer sagt was von Ordnung?
Wo kann ich die kaufen? :-)))

Und die Gisela ist wie Deine AMC von ihr, zauberhaft.

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
Ordnung hätte ich auch mal gern, deine sieht klasse aus!
So eine ähnliche Pinnwand habe ich auch, aber die hängt noch nicht mal da, wo sie hingehört ;-)
Ich drück dich auch und schicke dir ganz liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
tolle Idee diese stoffige Pinwand ! Die AMC habe ich bereits bei Gisela beuwndert. Ist entzückend !
Wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich aus dem sonnigen Wien
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Du bist sehr kreativ in letzter Zeit. Mir gefällt Dein Memoboard, und die AMC ist der Hammer!
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
Dein Memoboard sieht wunderschön aus...Hast Du da ein dickes Vlies druntergepackt???
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Das schaut ja toll aus.
Den Stoff mag ich unheimlich gerne.

Liebe Grüße, Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, Dein stoffiges Memoboard ist wunderschön und auch die FliePi-Karte ist süß - ein wunderschönes Herbstwochenende für Dich und <3-liche Grüße - Gaby;O)

Lapplisor hat gesagt…

Mit dem Memoboard hast Du eine tolle idee umgesetzt ..
und Dein neues Pilzchen sieht so niedlich mit den Perlchen aus ...
Viel Freude damit !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥