Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

Stick-AMC-Swap

Eigentlich waren wir ja durch mit unserem Red-/Blue-/Buntwork-Swap im PW-Forum, aber weil's so Spaß gemacht hat, tauschen wir noch eine Runde.
Im September durfte ich für Petra sticken, die sich Blumen in ihren natürlichen Farben auf weißem oder beigen Grund gewünscht hatte.
Für mich war klar, dass ich eine Sonnenblume sticken "musste". Die liebe ich und die gehören für mich einfach zum Spätsommer dazu. Ich habe mir in dieser Runde Eulen gewünscht und Sabina hat mir diese tolle AMC geschickt.
Vielen Dank liebe Sabina, die wunderschöne Eule fühlt sich in meinem kleinen "Buntwork"-Wäldchen sehr wohl.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Ihr seid ja fleissig. Die AMC's sind super schön geworden -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,

beide AMCs gefallen mir super gut...!!!

LG Klaudia

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du schön getauscht, liebe Heidi ~ schöne AMC'S sind fertig geworden ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥