Seiten

Freitag, 26. November 2010

Redwork-AMC Tausch im November

Etwas verspätet ist meine Redwork-AMC aus dem Novembertausch im PW-Forum auf die Reise gegangen.
Evi (leider ohne Blog) hatte sich in dieser Runde Engel gewünscht und diesen hab ich für sie gestickt.

Ich habe von Steffi diese schöne Eule für meine Sammlung bekommen.
Ganz herzlichen Dank liebe Steffi, die Eule fühlt sich in meinem Wäldchen sehr wohl!

Ansonsten darf ich leider nichts Genähtes zeigen, weil's Wichtelchen sind.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Beide AMCs sind ganz bezaubernd, der Engel ist einfach in seiner eleganten Schlichtheit nur schön!!!
GlG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Deine beiden AMC`s sind sehr schön geworden.
Übrigens, den Katzenstoff gibt es in der Tuchfühlung, die bei mir unter "Shopping" verlinkt ist.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
GLG
Iris