Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

Ein neuer rug, eine neue CD und ein neues Buch

Alles was ich momentan nähe, kann ich leider nicht zeigen, weil es für irgendwelche Wichteleien oder Geburtstage ist.
Dieser mug-rug war eigentlich auch für eine Wichtelei bestimmt, aber dann hab ich doch was anderes genäht und jetzt bleibt er erstmal bei mir.
Als ich den Rotkehlchenstoff gesehen hab, konnte ich nicht wiederstehen und "musste" mir ein Stück davon bestellen, ich finde ihn einfach allerliebst.
Für den mug-rug hab ich ihn mit einer Stickerei aus der süßen Robin-Datei von Nup-Nup kombiniert.

Vorbestellt hab ich mir die neue Single von Unheilig und morgen kommt sie an, "jubelhüpfundfreu".
Das offizielle Video könnt Ihr hier anschauen und anhören.
Noch 29 Tage bis zum Konzert...

Und heute schon gekauft habe ich den zweiten Band von Marie Bostwicks Quiltromanen, den konnte ich doch nicht liegenlassen. ;)
.
Ivy ist zusammen mit ihren zwei Kindern auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Im beschaulichen New Bern scheint sie endlich einen Neuanfang machen zu können. Sie bekommt einen Job im Cobbled Court Quilts, Evelyns Quilt-Geschäft, und fängt an, Vertrauen zu den herzlichen Frauen zu fassen. Doch als der Quilt-Laden im Fernsehen vorgestellt wird, erkennt Ivys Ex-Mann sie im Hintergrund und erscheint in dem verschlafenen Städtchen.
Ivy kämpft den Kampf ihres Lebens, einen Kampf, der ihre tiefsten Ängste als Frau und Mutter berührt.
Gott sei Dank hat sie Freundinnen an ihrer Seite...
Da werde ich vor dem Schlafengehen noch ein bissle reinschmökern.
Eine Leseprobe gibt's übrigens hier.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Das Rotkehlchen hat einen süssen Platz bei Dir bekommen ..
Gerade stecke ich inmitten von " Fäden des Schicksals ", und danke Dir deshalb für die Vorstellung eines weiteren Buches dieser Autorin.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ulla hat gesagt…

Liebe Heide,
das Rotkehlchen ist ja allerliebst.
wie es da auf deinem MugRug Platz genommen hat.
Die Bücher habe ich mir beide bestellt und bin in Erwartung darauf.
Liebe Grüße
Ulla

Cattinka hat gesagt…

Da haste was schönes ins Rollen gebracht mit den rug mugs. Ich hab schon 5 gemacht.... Deiner ist sehr hübsch geworden.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein toller Mug Rug, das Rotkehlchenmotiv ist einfach zu süß!!! Und dann versorgst du uns auch noch mit so verführerischen Tipps zum WoE, die diesen spontanen "Will Haben" Reflex auslösen *LOL* Danke dafür und viel Freude beim Anschauen, Anhören und Lesen wünscht Martina

Nina hat gesagt…

Schönes Vogeltassendeckchen hast da gemacht :)
Hab ich schon erzählt, dass ich im Januar auch zu Unheilig mit meiner Ma gehe??Du musst mir dann berichten wie es war :) und wie die neue CD is, wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk.
LG Nina

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, Dein Rotkehlchen-Rug ist wirklich süß. Nun kannst Du ja Dein Kekschen zum Tee mit ihm teilen. Ich wünsch Euch viel Freude miteinander.
Das ist ja witzig, ich musste gerade noch mal aus dienstlichen Gründen ins Schloß (unserem Einkaufs-Center) und da konnte ich diesem Schmöker auch nicht widerstehen, nachdem ich schon Teil 1 verschlungen habe.
Lass es Dir gut gehen - herzlichste Grüße von Marlene

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
du hast mir mit deinem wunderschönen Stickherz eine riesengroße Freude gemacht ! Danke !
Die Kombination des Vogerlstoffes mit dem Stickmotiv ist dir perfekt gelungen. Danke auch für die Tipps !
Ein schönes WoE und ganz liebe Grüße
Claudia

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hast du ja feine Sachen um ein schönes Wochenende zu gestalten, ich wünsche Dir viel Freude damit.
GLG
Jeannette

Rita hat gesagt…

Hallo Heidi
Also der Rotkehlchen-Rug finde ich soo härzig, die Vögelchen sind aber auch allerliebst und das Buch werde ich mir wohl bestellen, ist bei W...ild, umgerechnet nur ein paar Euronen;))
Liebi Grüessli, Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
bin's grad nochmal und schreibe dir hier, weil ich deine e-mail im Profil nicht finde. Würdest du mich bitte anmailen, denn ich "habe" noch zwei befreundete Bloggerinnen, bei denen die Anmeldung für den Mug Rug nicht funzt und die darüber ganz frustriert sind :-(
Vielen Dank!!! Martina