Seiten

Sonntag, 21. November 2010

Komplett, ja oder nein?

Komplett ist endlich unser Ofen.
Nachdem wir mehrere Wochen auf die Sandsteine warten mussten (Lieferung kam aus Italien), wurden sie am Donnerstag angebracht.
Heizen konnten wir zwar vorher schon, aber jetzt passt er erst richtig ins Wohnzimmer.

Nicht komplett ist hoffentlich unsere mug-rug-swap-Gruppe.
Im Moment sind wir 45 Teilnehmerinnen.
Mädels kommt, da geht doch noch was!
Anmelden könnt Ihr Euch hier per Kommentar, per Mail bei mir (mystery1000@freenet.de) oder direkt auf dem Swap-Blog.
Und jetzt ran an die Tasten und dann ab an die Nähmaschine! ;)

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Booooooooooa was eine megaschöner Ofen **saubersach** das würde mir auch gefallen ,sooooo schöööön warm ***suuuupertoll***

Schönen Sonntag wünsche ich dir

Liebe Grüße Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
superschön, euer Ofen, jetzt kann der Winter ja kommen ;-) Vielen Dank, dass das mit der Anmeldung von Regina, Elke und Tochter so schnell geklappt hat ;-)
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

ein superschöner Ofen ist das...meine Tochter hat vor 6 Wochen, fast den gleichen bekommen und dabei gab es auch Lieferprobleme mit den Sandsteinen,aber nun wo alles fertig ist, sieht es klasse aus, und strahlt soviel Gemütlichkeit aus.
Ich wünsche euch viel Freude an eurem schönen Ofen....

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Mit dem neuen Ofen sieht es sehr gemütlich bei Dir im Wohnzimmer aus, ich wette Du hast jetzt einen neuen Lieblingsplatz direkt vor dem Feuer.
LG
KATRIN W.

Ingrid hat gesagt…

So ein Ofen strahlt einfach Gemütlichkeit aus! Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.
Bin auf den Swap gespannt! Hätte mir nie vorgestellt, dass SO viele mitmachen! find ich toll...
Lieber Gruss
Ingrid bigmama

Heike hat gesagt…

Ooooh Heidi, das sieht aber gemütlich aus. Ich kanns mir gut vorstellen: Einen schönen warmen Kakao nach einem knackig kalten Wintertag *schwärm*.

Liebe Grüße - Heike

Anja hat gesagt…

Joooo, der Ofen würde mir auch seeeeehr gut in meinem Wohnzimmer gefallen ;o)
Es geht doch nichts über die wohlige Wärme eines Feuers. Haben eure Katzen noch nicht Plätze am Ofen reserviert?
Toller Stein, da hat sich das Warten doch gelohnt!

Liebe Grüße,

Anja

entli hat gesagt…

Sali Heidi..

och der ist schön.. Holzwärme ist etwas ganz schönes.. und grad zur rechten Zeit*brr*
aber wenn ich es mir so überleg..wohin stellst den Schaukelstuhl??

lieber gruss und ich freu mich auf den swap..
herzlichst silvia

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
schöööön isser !! Es geht doch nix über ein knisterndes Holzfeuerchen, wenn's draußen ekliges Wetter ist. Nur bis das Holz hinter der Garage sitzt, ist ne kleine Schinderei "lach".
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - Moni

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
der Ofen ist klasse und bestimmt total gemütlich. Schön, daß er endlich fertig da steht. Jetzt kann ich ja dann mal kommen :o)
Liebe Grüße und dicken Drücker
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Euer Ofen sieht toll aus ..
und bei diesem schönen kalten Wetter habt ihr ihn perfekt eingebaut ~ die Wärme empfinde ich so herlich kuschelig !
Da bleibt mir nur, euch ein kuschelig-gemütliches Wochenende zu wünschen ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: .. bin in mich gegangen .. ich schaffe es nicht, beim Swap mitzumachen..