Seiten

Dienstag, 16. November 2010

So sieht's aus

wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue.
Ich heize dann jetzt mal den Ofen an...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Oh nein, hier scheint die Sonne und ich habe gestern noch im garten gearbeitet. Aber das ist das richtige Nähwetter, gell?
Liebe Grüße und ein kleines bisschen Sonnenschein
Hanna

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh sieht aus als obs geschneit hätte

uijujui geht das auch scho wieder los

Liebe Grüße Birgit

Susanne hat gesagt…

Ooohhh, der erste Schnee! Wo wohnst du denn? Bei uns seit gestern nur fieser Regen und dicke Wolken. Dann doch lieber Schnee, vor allem, wenn man einen Ofen zum anheizen hat!
Hab dein Blog jetzt erst gefunden, schöne Idee mit den Mugrugs

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
na dann grüß schon mal den Weihnachtsmann ;-)
Geht's jetzt auf zur Schneeballschlacht *LOL*
GlG, Martina

Uschi hat gesagt…

dito Heidi, grrr
lg
uschi

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Oh, Heidi, det is jetzt nicht Dein Ernst? Nö, nicht!!!

Bei uns will die Sonne kommen, schaffts nicht richtig.

LG,
Helga

Michaele hat gesagt…

Liebe Heidi,
war das schon heuer?!?!?! Oder willst Du uns nur mit dem Foto ein bisserl verwirren? Wenn nicht, na dann wirklich fest einheizen, sich unter eine Decke kuscheln, einen Tee kochen und "Gute Laune"-Kekse genießen. Liebe Grüße Michi

otti hat gesagt…

Ist das Bild wirklich von heute ? " Schöner Garten.... " ;-)
Hier im Norden wars heute Nacht auch kalt, aber endlich mal trocken.
Ich bin gespannt was dieser Winter so bringt.
Liebe Grüße und eine warme Stube
lg otti

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh je, ich scheine mit meiner Meinung ganz schön alleine da zu stehen, denn ich finde Schnee einfach nur schöööön :-)
Tolle Aussicht hast Du auf jeden Fall aus dem Küchenfenster! Ich seh nur die vorwitzige unfreundliche Nachbarin auf der anderen Straßenseite :-(

Liebe Grüße
Kerstin

Cattinka hat gesagt…

Bei uns hats heut mehr geregnet, aber ein paar Schneeflocken waren auch schon dabei.
Und ehrlich, das weisse Zeug sieht schon schön aus!
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

auweia.. nix mit Kaffeetrinken??
,grinst soeben Göga ;-)) liebe Grüsse..

Bei uns war es auch leicht gepuddert;-)) naja gibt schlimmeres, aber brauchen würde ich es auch nicht.

liebentligrüsst

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,

keine Ahnung wie`s bei uns heute aussah, zu dicker Nebel, um was zu erkennen*g*

LG Doris
(mein Beatätigungs-Wort zum Kommentar ist "Grapp" - also: grapp a nice cup of coffee, tea or hot choclate go into the studio and: Happy Sewing *lol*)

Rabenohr hat gesagt…

Das kann ich garnicht glauben, Schneeeeeeeeee!?! Bei uns ist noch nichts und wir hatten heute 7 - 8 Grad plus.
Dein mug-rug-swap wird ja super angenommen, ist auch eine feine Idee.
GLG
Jeannette

bveri1@gmx.de hat gesagt…

wo wohnst Du noch??? Ich bin einfach noch nicht so weit für die weisse Pracht! Schnee mag ich noch nicht schippen :-) Aber schön, sieht es trotzdem aus!
lg Veri

enjoy hat gesagt…

ich fasse es nicht ...... hier in Oberhessen waren es am Sonntag noch 19 Grad und bei Dir liegt heute Schnee.....

Anja hat gesagt…

Hallo Heidi!
Schon einen Mini-Schneemann gebaut?
Wahnsinn, dass es bei euch schon geschneit hat, bei uns ist zwar auch kalt, aber leider nur neblig.
Das macht Hoffnung auf eine weiße Weihnacht. Übrigens macht morgen der Weihnachtsmarkt hier auf - ich glaube es kaum, dass in zwei Wochen der 1. Advent ist. Also auf in Weihnachtsshopping!

Liebe Grüße,

Anja

Tina hat gesagt…

Ist das ein Foto vom letzten Jahr?? Am Sonntag waren doch noch warme 17° und strahlender Sonnenschein!
LG Tina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
kannst Du mir bitte sagen was 6" x10" oder 7" x 11" in cm ist ?????
Weil 1 Zoll entspricht 16 mm oder meinst Du 1 inch = 2,54 cm, dass ist mir nicht klar und ich möchte doch die rugs for mugs richtig nähen. Danke für Deine Hilfe.
GLG
Jeannette

Rita hat gesagt…

Hallo Heidi
War bei uns am Montag auch weiss, brrr.Gar nichts für mich, der Winter kann ruhig auf der Piste und in den Bergen sein, aber nicht bei mir;)

Liebi Grüessli,Rita

Trillian hat gesagt…

och, der Schnee darf gerne noch warten.
LG Trillian