Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Wer hat Lust auf einen mug rug swap?

Erstmal ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen mug rugs.

Im Moment sind sie ja wirklich fast überall im Netz zu sehen, es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und es macht riesig Spaß diese kleinen "Tassen-Teppiche" zu nähen.
Wir waren ein paar Tage verreist und unterwegs kam mir die Idee, dass wir doch einen mug rug swap machen könnten.

Getauscht werden 2 mug rugs in der Größe von ca. 6" x 10" - 7" x 11"
genäht werden sie 3 lagig aus Patchworkstoffen mit Vlies innen
aber bitte nicht nur 3 Lagen aufeinander nähen, sondern mit Applikationen verzieren oder gepatchten Muster oder aus Webkanten oder... - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
denkt bitte daran, auf Perlen o.ä. Verzierungen stehen die Tassen nicht besonders gut
Binding kann, muss aber nicht sein 
Augenfutter gibt es z.B. hier und hier oder einfach mal googeln
anmelden könnt Ihr Euch bis zum 21.11.10
mitmachen kann Jede mit aktivem Blog
Einsendeschluß ist der 31.12.10 an mich, ich tausche dann und Jede bekommt 2 mug rugs von 2 anderen Teilnehmerinnen zurück
wenn Interesse besteht und sich mehr als 10 Teilnehmerinnen anmelden, eröffne ich für die Aktion ein neues Blog 
Na, habt Ihr Lust?

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Heidi, das hört sich super an und sieht auch genauso aus, bin dabei ;-)
GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Ich will auch.
LG
KATRIN W.

Trillian hat gesagt…

Ich würd auch gerne mitmachen.
LG Trillian

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
*pfeif* rate doch mal ;o)
Servus,
sloeber

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich bin dabei :)
Liebe Grüße
Susanne

Nina hat gesagt…

Verflixt, dazu könnte ich mich glatt wieder hinreißen lassen :)

Sabine hat gesagt…

Super Idee...
Ich möchte mitmachen :)))

LG
Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, ich leider nicht (keine Zeit), aber ich wünsche Euch ganz viel Freude dabei!
Herzlichst Sabine

Gunda hat gesagt…

supertolle Idee, doch leider kann ich nciht mitmachen, da ich
1. es arbeitsmaessig nicht schaffen werde, da wir bis Neujahr viel im Geschaeft zu tun haben
und
2. weil es mit dem Rueckporto sicher schwierig wird
ABER ich kann sicher die superscheonen Machwerke hier auf dem Blog bewundern
Wuensche allen Teilnehmerinnen viel Spass und kann kaum erwarten viel schoene Mug-Rugs zu sehen zu bekommen
Hugs Gunda

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich habe zwar üüüüberhaupt keine Zeit übrig, möchte aber trotzdem mitmachen.
Gibt's noch mehr Infos, Regeln,Vorgaben bevor es losgeht?
LG Doris

enjoy hat gesagt…

Oha ;-) mit Mugs habe ich auch was im Laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

http://becherpulli.blogspot.com/

Leider bin ihm im klassischen Patchworken noch nicht soooooo fit. Aber gespannt welche tollen Werke hier entstehen!

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi!
Im 7. PW-Himmel ist noch ein kleines bißchen Kapazität vorhanden.
Nehmt ihr mich in eurer Runde auf?
Liebe Grüße - Heike

Tina hat gesagt…

Bei so leckeren Augenfutter muß man mitessen!
Angemeldet!
LG Tina

steffi mö hat gesagt…

Liebe Heidi,
ganz schnell meinen Finger heb...
herzlichst Steffi

entli hat gesagt…

Liebes Heidi,

ich will auch... ??
Geht es auch übergrenzmässig??*hää?

liebentligrüsst..und gell unser I-net spuckt.. *grummel*

Brigitte hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist eine ganz tolle Idee.
Ich will auch mitmachen, Freue mich.
Liebe Grüße, Brigitte

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

da kann ich gar nicht widerstehen.Tolle Idee, bin dabei.

LG
Andrea

Federschlange hat gesagt…

Liebe Heidi, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich hab wieder mal richtig Lust auf einen Swap, hab lange an keinem teilgenommen! Vielen Dank für Deine super Idee :), liebe Grüße, Eva

Anonym hat gesagt…

Bei den quiltfriends läuft gerade auch so ein swap. Ob das ansteckend ist?
;--)))))
Gruß
Petra

Rabenohr hat gesagt…

Fein, da würde ich auch gerne mitmachen, habe erst gestern auf amerikanischen Blöggen diese Sets bewundert. Tolle Idee !!!
GLG
Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Ich finde Deine Mail-Adresse nicht, hier meine rabenohr@web.de, danke.
GLG
Jeannette

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich möchte auch.

Liebe Grüße Petra

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Soll ich oder soll ich nicht.
Aber irgendwie juckt es mir in den Fingern und es ist ja auch noch Zeit bis zum 31.12.
Wenn ich noch mitmachen kann, dann melde ich mich an.
LG
Lucie

Gabriele hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch mich hat das "Mug-Rug-Fieber" gepackt, so dass ich gerne mit dabei sein möchte.

Liebe Grüße,
Gabriele

Patchworkjana14 hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich habe noch nie bei einem Swap mitgemacht. Diesmal hätte ich Lust bei Deiner Aktion mitzumachen.
Wo kann ich Infos dazu nachlesen?
Herzliche PW-Grüße aus Hamburg
Jana
Mein blog:
http://patchworkblog.de/

Michi hat gesagt…

Liebe Heidi!
Ich mach auch gern mit, müsste das Porto aber bar dazugeben, da ich aus Österreich bin.
Liebe Grüße
Michi :)

Angelika hat gesagt…

Hallo Heidi,
man wie soll man da wiederstehen können ich bin auch dabei
Liebe
Grüße Angelika

...Gabi hat gesagt…

liebe Heidi,
ich möchte gerne mitmachen, und mit den anderen tauschen. Tolle Idee von Dir, die Tassenteppich-Tauschaktion.
LG aus Köln Gabi

Annette hat gesagt…

Das hört sich gut an und paßt gut zum Becherpulliwichteln!
D.h. ich mach mit.

Dich habe ich nicht vergessen und es liegt auch schon was Euliges hier und fliegt nächste Woche zu dir.

LG
Annette

Inghinn hat gesagt…

Huhu Heidi,

also ich hab ja die letzten paar Tage mit mir gerungen aber ich hab noch sooo viel zu naehen vor Weihnachten, ich mache schweren Herzens lieber nicht bei deinem Swap mit. Aber danke fuer die Einladung, ich wuensch euch allen viel Spass!

Liebe Gruesse,
Nicole

rosi hat gesagt…

Hallo,
nachdem ich mich nun lange genug darum herum gewunden habe, bin ich jetzt ganz spontan und sage: "Ich will auch mitmachen!"
Puh, jetzt freu' ich mich!
Liebe Grüße, Rosi

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, da möchte ich auch gerne mitmachen!! Reicht dieser Kommentar als Anmeldung???
LG von Regina

Anja hat gesagt…

Och manno, ich würde so gerne mitmachen. Da ich aber noch nicht abschätzen kann, wann ich wieder an die Näma darf, melde ich mich schweren Herzens nicht an. Machst du vielleicht nächstes Jahr nochmal einen Swap? ;o)

Anja

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, nun habe ich auch recht lange hin und her überlegt. Eigentlich hat ja keiner vor Weihnachten recht viel Zeit -oder? Aber nachdem ich nun schon so viele Anmeldungen sehe, möchte ich mir doch auch ein bißchen Zeit dafür "abknöpfen" und auch mitmachen;O) Ganz herzliche Grüße Gaby

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Liebe Heidi,
lange habe ich überlegt, da ich noch nie an einem Swap teilgenommen habe.
Irgendwann ist immer das erstemal,
also JA ich mache auch mit.
Freue mich schon
Liebe Grüße
Diana

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Heidi meine Tochter und ich möchten auch ;-)))
Liebe Grüße Elke

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich habe gerade gelesen, das die Anmeldefrist ein bissel verlängert wurde....ich möchte gerne mitmachen...wenn ich denn darf!!!!

www.wupperbaer.blogspot.com
reginafholz@aol.com

GLG Regina