Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

mug-rug-swap-Blog

Ich freu mich, dass Euch die Idee mit dem mug-rug-swap so gut gefällt und sich schon so viele Teilnehmerinnen angemeldet haben.
Hier geht's zum Swap-Blog - rugs for mugs - es ist noch Platz und wir rücken auch gerne noch ein wenig zusammen. ;)
Also her mit den Anmeldungen und ran an die Nähmaschinen!

@ Petra: Da Du anonym kommentiert hast, kann ich Dich leider nicht erreichen.
Bitte schick mir doch Deine mail-Addy und Deine Blogadresse, dann verlinke ich Dich auf dem Swap-Blog und schalte Dich frei.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Guten Morgen, Heidi,
ja, das mit dem Rug-Mug Blog ist eine tolle Idee, hab' bei mir auch schon darüber berichtet und mich direkt mal ein so einem Teil versucht ;-)
GlG, Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi!
Ich habe, wie Martina, auch schon auf meinem Blog darüber berichtet, fehlt nur noch das Logo, damit man mit einem Klick sofort prima verlinken kann. ;o)
Und ich freu mich drauf, mit meinem neuen Baby schöne Mugrugs für Bloggerwelt (und für mich natürlich) machen zu können :o)
Liebe Grüße - Heike

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Die idee finde ich auch grossartig, und das Handling ist ja bei Dir in bekannt allerbesten Händen ..
Ich muss leider aus Zeitgründen passen, doch beobachte ich gerne, welch herliche Mug Ruck's getauscht werden.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

bveri1@gmx.de hat gesagt…

bitte trag' mich doch auch ein für den Swap. lg Veri

pedis-naehzimmer.de hat gesagt…

Hallo Heidi,

die zweite anonyme Petra bin ich.

Gruß Petra ( bastet )

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heidi
ich möchte mich hiermit auch für den Swap anmelden.....Probe Mug Rug ist gelungen!

LG Sigrid

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Heidi
Ich möchte auch gern mitmachen
LG Ingrid

otti hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich würde auch gern am Mug Rug Swap teilnehmen. Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich ?
lg otti

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich bin ganz neugierig. Hast du denn schon ein Logo gemacht für unsren Mug Rug Tausch?
Ich habs noch nicht entdeckt, deshalb frage ich mal vorsichtig.
LG und
Happy Mug Ragging
Doris