Seiten

Samstag, 13. November 2010

Patchworkausstellung

Schon vor zwei Wochen war ich mit Uschi zu einer kleinen, aber feinen, Patchworkausstellung.
Die Gruppe, die dort ausgestellt hat, ist eine offene Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und in der auch neue Patchworkerinnen willkommen sind. Da mir vorort eine "passende" Gruppe fehlt und ich nur ca. 40 min. bis dort zum Fahren habe, werde ich beim nächsten Mal da reinschauen.
Fotografieren war bei der Ausstellung erlaubt und ich zeige Euch jetzt mal ein paar der Werke, die mir besonders gut gefallen haben.

Dieser tolle kunterbunte Quilt wurde für einen guten Zweck verlost, aber leider habe ich ihn nicht gewonnen. ;)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke für die schönen Bilder !
Sehr beeindruckend ! Solche Ausstellungsbesuche sind immer inspirierend und machen Freude !
Hoffentlich gefällt es dir bei dieser Gruppe !

Alles Liebe
Claudia

Angelika hat gesagt…

Einfach toll die Quilts.
Ich suche auch schon lange eine Gruppe in meiner Nähe. Ich drücke dir die Daumen dass du gut aufgenommen wirst
LG
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Danke für die schönen Bilder der Ausstellung, es ist immer inspirierend. Ich wünsche Dir, daß die Gruppe für Dich passt und Du dort Spaß hast -
liebe Grüße
Hanna

Patch-Kröte hat gesagt…

Vielen Dank Heidi, dass Du uns an der tollen Ausstellung teilhaben lässt! Bei uns in der Ecke gibt es leider viel zu wenige davon.
Ich Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Gruppe für dich passt, und wünsche Dir viel Spaß und tolle Anregungen!
Liebe Grüße
Kerstin

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
erstmal lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!
Da hast Du ja eine tolle Patchworkausstellung besucht!! Der Baum gefällt mir besonders gut.
Die Stoffe aus meinem letzten Post bekommst Du in der Tuchfühlung..(bei mir unter "Shoppen" verlinkt!
GLG
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
toll, dass du Anschluss an eine so kreative Gruppe gefunden hast. Die Quilts gefallen mir sehr, ich finde es klasse, dass du sie uns hier zeigen darfst, damit wir alle unsere Freude dran haben! Herzlichst, Martina

Cattinka hat gesagt…

Das war ja einen schöne Ausstellung,und ich find es sehr schade dass Du den schönen Quilt nicht gewonnen hast.
LG
KATRIN W.

Granny hat gesagt…

dein kommi bei mir zum elchkinnlappen: ich habs geahnt! es wird jemanden geben, der genau hinguckt und mir auf die schliche kommt *ganz toll heul jetzt*... korinthenkacker! *kopp einzieh un wech*

Barbara hat gesagt…

Hallo Heidi,
melde mich auch mal wieder, denn du hast so eine tolle mug- rug -Aktion ins Leben gerufen. Schau doch mal auf meinen Anleitungsblog

( http://wwwbslinks.blogspot.com)

hier findest du und deine Mitnäher eine Anleitung....UND...eine tolle Inspiration für einen mug rug mit Tasche für Löffel und Zuckerbeutel..
liebste grüße aus dem Filstal
Barbara
...ich geh jetzt mal einen mug rug nähen..
und...vielleicht findest du ja noch andere Anregungen auf meinem Linkblog

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Danke für's Mitnehmen ...:-)
Da hast Du ja eine herliche Ausstellung besuchen können, und wie schön auch, dass Du vielleicht ein Ziel für Gemeinsames hast.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Granny hat gesagt…

*muss korinthenkacker zurücknehmen + gugg mal hier + http://kleinebuntekatze.blogspot.com/2010/11/elch-vs-rentier.html#comments + *grins* +