Seiten

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Adventskalendertürchen 11, 12 und 13, was Genähtes, was Gewichteltes, was Gewonnenes und ein Musik-Tipp

Mit meinen Sternen und Grannys aus dem Nadelspiel-Adventskalender hänge ich ganz schön hinterher,
kann nur das
11. Türchen - Häkelstern "Alexandria"
das
12. Türchen - Granny Square "Babyblümchen"
und das
13. Türchen - Häkelstern "Sistina"
zeigen, mehr hab ich nicht geschafft.
Für meine Freundin habe ich einen schnellen Lichtbeutel genäht, als Dankeschön für die heutige Adventskaffeeeinladung.

Am Dienstag war im PW-Forum WeihnachtsWichtelabend und ich durfte diese wunderschöne Tasche auspacken.
Sie hat ganz viele Innen- und Aussentaschen, hinten mit Reißverschluß und ist einfach nur klasse!
Vielen lieben Dank Edith, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich drück Dich mal ganz fest!
Mein Wichtelpaket ist nicht angekommen, ich hatte es extra rechtzeitig per Post als Paket versichert verschickt. Am Montag habe ich einen Nachforschungsangtrag gestellt und hoffe, dass es doch noch irgendwo auftaucht.

Gewonnen hab ich diesen süßen Wärme-Knuddie von Petra, aus dem Adventskalender im KNS-Forum.
Vielen Dank liebe Petra, knuddel!

Und morgen ist es endlich so weit, wir gehen zu Unheilig!
Freu mich so sehr!
Drückt bitte mal feste die Daumen, dass uns das Winterwetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Von Unheilig gibt's übrigens auch eine Weihnachts-CD.

In meinem Recorder laufen grad keine anderen Weihnachtslieder. ;)
Ist aber ganz anders, als das was man so gewöhnt ist und nix für Leute, die die klassischen Weihnachtslieder mit Kinderchor usw. mögen.
Mein absolutes Lieblingslied ist "Vollendung"
und "Süßer die Glocken nie klingen" finde ich auch genial.
Hört ruhig mal rein, vielleicht gefällt's Euch ja auch!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du bist doch immer fleissig, die Sternchen sind entzückend und aus den Granny Squares wird bestimmt eine schöne Decke. Zum Konzert wünsche ich Dir gute Unterhaltung -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

liebe Heidi

vielviel spas heute..
hoffe schon ihr könnt gehen.
dicker knuddel..und ich schaff es nicht mehr mit den Karten..zuviel anderes.

silvia

Cattinka hat gesagt…

Wenn es so weiterschneit wie eben musst Du heut Abend einfach früher losfahren. Aber ich glaub es soll wieder aufhören, und die Stassen sehen jetzt schon gut aus. Viel Spaß beim Konzert!
LG
KATRIN W.

stickpfötchen hat gesagt…

Hallo Heidi.

Ich wünsch dir heute Abend ganz viel Spass, so wie wir ihn auch hatten und freue mich auf denen Bericht morgen.
Hoffentlich hab ihr nicht soviel Schnee auf dem Weg zu Konzert.
Die Weihnachts CD haben wir nicht, muss ich gleich al schauen. Aber das Winterlied ist schon klasse. Ich mag die Gregorian Version.

Heute beneide ich dich, wie du mich am Dienstag.

lg heike

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Sternchen sehen toll aus - vielleicht kannst Du ja am Wochenende aufholen ~ mit der neuen CD :-)
Der Lichtbeutel sieht toll aus, und Deine Wichteleien machen auch Freude ...
bleibt mir nur, die Daumen für den Findling zu drücken - zum Glück hast Du das Päckchen versichert !
Hab einen schönen vierten Advent.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥