Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2010

Es ist ausgelost,

das Blogcandy vom 8. Dezember.
Über eine selbstgemachte Kleinigkeit darf sich die Kommentatorin mit dem 2. Post freuen - Martina
und weil so schön war, gibt es noch einen 2. Preis, der geht an die Kommentatorin mit dem 8. Post - Carolin
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
Eure Adressen hab ich noch, ich sollte nur noch Eure Lieblingsfarben wissen, dann machen sie Eure Gewinne in den nächsten Tagen auf die Reise.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
da habe ich doch einiges bei dir verpasst! Du hast tolle Grannys gehäkelt. Merles Decke wächst jetzt mit ihr mit, da kommen die Wollreste wenigstens nicht in die Kiste!
Freu mich mit den glücklichen Gewinnern, du hast dir bestimmt was Tolles ausgedacht.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist genau die Nachricht, die ich an diesem eiskalten Winterabend brauchte, mit anderen Worten: "You make my day" Hach, es geht mir schon direkt besser *LOL*
Meine Lieblingsfarben sind alle Rot-und alle Grüntöne, was ja widerum super zur Weihnachtszeit passt;-) Freue mich riesig, dass ich gewonnen habe, nee, was ist das schön :-)))))
Herzlichst, Martina