Seiten

Samstag, 18. Dezember 2010

Es war einfach nur "HAMMER"

das Konzert von Unheilig!

Abwechselnd gab's Lieder die direkt ins Herz gingen und eine Gänsehaut verursachten und solche bei denen man einfach mitrocken musste.
Ich mag ja besonders die alten Lieder.
Kein Konzert hat mich bisher so berührt und mitgerissen.
Ein einfach unvergessliches Erlebnis!
Wer die Gelegenheit hat Unheilig live zu sehen, sollte sie sich nicht entgehen lassen.
Ich hab die Karten für's Open-Air im Juli 2011 schon bestellt. ;)
Danke Graf!
(Bilder Südwest Presse)

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie geil ist das denn?

Ich find die Musik auch so toll. Vorallem die langsamen Stücke, die zum nachdenken anregen.

Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent
Myri

Lapplisor hat gesagt…

ui ... schon vorbei ...
Da freut es mich auch, dass Du so begeistert von seinem Konzert warst,
und einen tollen, genussvollen Abend hattest, liebe Heidi.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

entli hat gesagt…

cool..

hammer, gell solches muss man sich einfach abundzu gönnen;-))

lieber gruss und einen wunderschönen 4.Advent

silvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Es freut mich, daß Du einen so schönen Abend hattest. Ich kenne die Gruppe leider gar nicht, dürfte noch nicht bis hierher gedrungen sein -
liebe Grüße
Hanna

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hört sich ja toll an.
ich mag die Gruppe auch sehr...
LG und einen schönen vierten Advent
Lucie

Cattinka hat gesagt…

Es freut mich sehr dass Du so einen tollen Abend hattest!
LG
KATRIN W.

stickpfötchen hat gesagt…

Prima. Dann warst du ja genauso begeister wie ich. Bin noch immer am schwärmen als ob es gestern gewesen wäre und nerve mein beiden Männer.
Wir waren jetzt schon auf einigen Konzerten, aber sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt.

Wie du auch schreibst.
"Kein Konzert hat mich bisher so berührt und mitgerissen"

Die Openairkarten sind auch schon so gut wie gekauft.


Deine Bilder sind natürlich viel besser wie meine.

lg heike