Seiten

Dienstag, 4. Januar 2011

Mug Rugs und weiche Post

Endlich kann ich auch mal wieder was Genähtes zeigen, nämlich Mug Rugs, zum Tauschen und Verschenken.
Lustig fand ich, dass ich von Hanna ein Schneemann-Rug zu Weihnachten bekommen habe, als meine "Tops" hier schon fertig lagen. Da hatten wir die gleiche Idee.
Welche ich allerdings jetzt für den Swap nehme, weiß ich noch nicht, hab nochmal welche in Arbeit. ;)

Weiche Post kam die Tage auch noch ins Haus.
Die Weihnachts-AMC von Simone hatte unterwegs die Briefmarke verloren und musste eine Ehrenrunde drehen, so hat Simone gleich noch Neujahrsgrüße dazugeschrieben.
Und auch von Claudia kamen Neujahrsgrüße.
Vielen Dank für die wunderschönen AMCs Ihr Lieben, ich drück Euch!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Schneemann Mug-Rugs sehen ja total witzig aus...und so passend zum Wetter ;-) Schöne Post hast du auch noch bekommen, das ist kein schlechter Anfang für 2011!!!
GlG, Martina

entli hat gesagt…

liebe Heidi..
ich gucke und staune... die Schneemänner sind ne Wucht..
ich muss unbedingt auch noch mehr machen??

lieber Gruss silvia

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Die SChneemänner sind superklasse ! Wenn du Lust zum Tauschen hast, dann melde dich !
Supertolle Post hast du bekommen !

Wünsche dir alles Liebe für 2011 !

Liebe Grüsse
Anja

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Schneemänner sind ja süß, lustig ist es schon daß sich unsere beiden ähneln, gell? Claudias AMC's sind immer so schön und die mug rugs machen einfach süchtig -
liebe Grüße
Hanna

Bineles Sach´ hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön, dass Du auch beim Frühlingsanfangswichteln mitmachen möchtest. Ich kann leider auf Deinem Blog keine e-mail-Adresse von Dir finden. Die bräuchte ich aber, damit ich Dich persönlich anschreiben kann. Bitte wieder über die Kommentarfunktion oder auf meinem Blog als Kommentar durchgeben.
LG
Bine

Patch-Kröte hat gesagt…

Die Schneemänner sind ja goldig! Aber wird da nicht der Tee oder Kaffee schnell kalt *grins*
Ich wehre mich immer noch standhaft gegen die Mug Rugs :o)

Liebe Grüße
Kerstin