Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nadelspiel-Adventskalendertürchen Nr. 3 - 5

In meiner rechten Sidebar hab ich ja eine ziemlich lange Liste mit Adventskalendern eingefügt.
Fast überall gibt es wunderschöne kostenlose Anleitungen, die ich teils gerne nacharbeiten würde.
Aber da momentan die Zeit fehlt, habe ich mich schweren Herzens nur für einen entschieden, aus dem ich die Anleitungen jeden Tag nacharbeiten möchte.
Die anderen Anleitungen werden erstmal nur abgespeichert.
Die tollen Häkelsterne und Grannys vom Nadelspiel-AK sind durch die Videos supergut erklärt und wirklich schnell nachgearbeitet.
Hier kommen nun meine Ergebnisse aus Türchen drei, vier und fünf.
3. Türchen - "Einfacher Blütenstern"
4. Türchen - Granny Square "Bethlehem" 
5. Türchen - Mirabilis
Dieser Stern gefällt mir besonders gut.

Seit heute nachmittag schneit's bei uns ununterbrochen, aber wir sind trotzdem eine große Runde gelaufen und es hat Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die 2. Adventswoche!

Kommentare:

entli hat gesagt…

liebe Heidi


die sind ja wunderschön...
bin gespannt;-))
wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventswoche
liebe Grüsse Silvia und co.

entli hat gesagt…

ja und lieben Dank für die tolle Liste... geh jetzt Türchen öffnen*grins*

*man-oh-man-immer-soviel-arbeit*

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Wunderschön!
Auch ich habe mich in erster Linie für diesen Kalender entschieden. Alle anderen Anleitungen von Interesse kommen auf die Todo-Liste ;-)
Der Stern Mirabilis gefällt auch mir besonders gut. Toll das Elizzza, das so für uns macht.
LG
Lucie

Uschi hat gesagt…

Ha Heidi wem sagst du das mit den Adventskalenern, könnte fast zur Tag- und Nachbeschäftigung werden *g. Aber schön sind die halt....

LG
Uschi
PS: Nein ich mach nicht mit beim Wichteln, hab nur veröffentlicht.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ja irgendwie ist das ganze Jahr zu kurz. ;-)
Deine Häkelsterne sehen klasse aus, da könnte ich auch schwach werden, aber mir reicht die Zeit kaum zum bloggen...
Ganz liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
sehr schön....diese Häkelgrannys und Stern und mir gefällt übrigens der Stern auch besonders gut!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag
GLG
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Schneesterne passen sehr gut zu unserem Wetter, schön sind sie, was Du mit den Grannys machst, darauf bin ich schon neugierig -
viel Spaß und liebe Grüße
Hanna