Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

Lichtbeutel - Swap? - Nadelspiel-Adventskalendertürchen Nr. 9 und 10, etwas Gesticktes und mal wieder Ostalbtreffen

Auf meinen gestrigen Post kam der Kommentar von Doris "Nach Mug Rugs jetzt Lichtbeutel *g*".
Was haltet Ihr davon, sollen wir im neuen Jahr einen Lichtbeutel-Swap starten?
Wenn Interesse besteht, würde ich diesen organisieren und auch wieder ein Blog dafür einrichten.

Die nächten beiden Goodies aus dem Nadelspiel-Adventskalender sind fertig.
9. Türchen - Häkelstern "Gemini"
10. Türchen - Granny Square "Margarita"
Viel mehr geht per Hand im Moment fast nicht, muss sie noch ein bissle schonen. Nach zuviel hab ich immer wieder Schmerzen in der rechten Hand, aber das wird schon wieder. Häkeln geht aber besser als stricken.

So nebenher hab ich noch zwei Gästehandtücher bestickt, zum Verschenken für Hundeliebhaber.
Sind die nicht herzallerliebst?
Eins ist schon weg und das zweite macht sich heute auf die Reise.

Wer noch nichts besseres vor hat und gaaanz nette Frauen kennenlernen möchte, ist für morgen nachmittag bei mir zum Ostalbtreffen ab 14.00 Uhr ganz herzlich Willkommen.
Wir wollen neben Kaffee trinken und schwätzen noch Gruschtwichteln und evtl. den romantischen Weihnachtsmarkt auf Burg Katzenstein besuchen.
Also, wer Lust hat, meldet sich bei mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,

Lust hätte ich schon, aber es ist leider zu weit weg, vor allem bei diesem unbeständigen Wetter.
Deine Hunde-Handtücher sind wunderschön.
Liebe Grüße von Christa M.

Cattinka hat gesagt…

Also wenn Du genug Leute zusammkriegst mach ich mit bei dem Lichtbeutel Swap.
LG
KATRIN W.

LintLady hat gesagt…

Da ich die Idee angestoßen zu haben scheine: Klar, ich mach mit. Noch ein weiterer Gedanke: Lichtbeutel fürs ganze Jahr, also nicht nur für die Adsventszeit, fände ich klasse. Im Sommer sehen sie im Garten bestimmt auch toll aus und Ideen habe ich schon massenhaft *g*
LG Doris

Lotusblüte hat gesagt…

Ach schade das das so weit weg ist.. Aber die Hundi sind ja wirklich allerliebst ;O)Ein wunderschönes 3.Adventswochenende udn herzliche Grüße an dich liebe Heidi

Angelika hat gesagt…

Also ich höre mich nicht nein sagen, wenn Du genug Leute zusammkriegst mach ich mit bei dem Lichtbeutel Swap.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Zum Treffen wünsche ich Euch viel Spaß, Deiner Hand baldige Besserung, gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit, trotzdem bist Du eifrig am Gestalten wunderschöner Sachen -
liebe Grüße
Hanna

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Heidi,
viel Spaß beim Treffen und
deine Häkeleien sund mal wieder sehr schön geworden.
Einen schönen dritten Advent
und liebe Grüße
Lucie

Frühaufsteherin hat gesagt…

Die Hunde auf den Handtüchern sind wirklich sehr niedlich. Auch Deine Lichtbeutel sind wunderschön.

LG Maren