Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Lichtbeutel - Anleitung

Auf vielen Blogs gibt's ja wunderschöne Lichtbeutel zu sehen und ich musste unbedingt auch mal einen nähen.
Während des Nähens habe ich nach jedem Arbeitsschritt Bilder gemacht und eine Anleitung dazu geschrieben.
Diese Anleitung findet Ihr hinter dem heutigen Adventskalendertürchen im PW-Forum.
So ein Lichtbeutel ist schnell genäht und ein nettes Mitbringsel z.B. zum Adventskaffee oder für die nette Sprechstundenhilfe beim Arzt oder für eine liebe Freundin oder einfach zum Selberbehalten.
Bis heute nacht um 24.00 Uhr  könnt Ihr Euch die pdf-Datei hier herunterladen.
Viel Spaß beim Nacharbeiten und Bilder zeigen nicht vergessen.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Danke für die schöne Anleitung. Ich hab meinen Rechner neu gestartet und dann hats auch mit dem herunterladen der pdf Datei geklappt.
LG
KATRIN W.

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallo Heidi dein Lichtbeutel sieht sehr schön aus ***haste klasse gemacht***

Liebe Grüße und danke für die Anleitung Birgit

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Supertoll haste den Lichtbeutel gemacht. Ob ich mich da auch mal ran trauen soll ?

Schönen Tag und du hast einen sehr schönen Blog.

LG Anja

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heii,
ich sags ja, die Dinger machen auch süchtig! Deins gefällt mir sehr gut...ich könnt auch schon wieder. ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die sind ja entzückend und gerade richtig in der dunklen Jahreszeit. Hab mir gleich die Anleitung ausgedruckt, die müssen genäht werden, Weihnachten ist in jedem Jahr -
liebe Grüße und herzlichen Dank
Hanna

LintLady hat gesagt…

Nach Mug Rugs jetzt Lichtbeutel *g*
Auf meinem Blog ist auch ein Tutorial dazu.
LG Doris

Rabenohr hat gesagt…

Schööööööööööööööön, hast du fein gemacht. Die Idee von "LintLady" finde ich super.
GLG
Jeannette