Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nadelspiel-Adventskalendertürchen Nr. 6 - 8 und Blog-Candy

Die Sterne und Grannys im Nadelspiel-Adventskalender werden immer schöner.
Eigentlich wollte ich die Grannys alle in weiß häkeln.
Aber dieses "muss" unbedingt in mindestens zwei Farben gehäkelt werden, sonst sieht man gar nicht wie schön und vielseitig es ist.
Je nachdem wie es gelegt wird, ergeben sich die tollsten Muster (Beispiele gibt's auf der Nadelspiel-Seite)
6. Türchen -Granny Square "MixMe"
7 . Türchen - Häkelstern "Lydija"
Das Granny von heute finde ich total schön, leider erkennt man auf dem Bild die Anemonen-Blüte nicht so richtig.
8. Türchen - Granny Square "Anemone"
 und weil's so Spaß macht ;) und damit's zum Granny Anemone passt nochmal das
6. Türchen - Granny Square "MixMe"
Diese beiden Grannys werde ich auf jeden Fall in einem Kissen verarbeiten, dazu brauche ich dann noch 3 Stück von den "MixMe" für die Ecken.
Und mal schauen, welche Blüten-Grannys sich hinter den nächsten Türchen verstecken. Wenn die dann nicht zu diesen beiden passen, häkel ich halt noch weitere Anemonen dazu.

Und weil meine Counter gerade auf die 70.000 steuert
und weil ich gerne Jemandem eine kleine Freude mache
und weil die Vorweihnachtszeit ja Geschenkezeit ist,
verlose ich eine selbstgemachte Kleinigkeit unter allen, die bis zum 12.12.10 um 24.00 Uhr hier posten.
Gerne dürft Ihr mich und auch dies Blogcandy verlinken und/oder Euch als regelmäßige Leser eintragen, ist aber keine Pflicht und erhöht auch nicht die Gewinnchance.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. ;)

Edit: Selbstverständlich dürfen auch "Nichtblogger" ihr Glück versuchen.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

aaaaaaaaaaaaaaaaachtung: Hopp! Da bin ich in Deinem Lostopf :o))

Herzlichen Glückwunsch zu fast 70000 Besuchern...das ist ja enorm!!!


Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, und schick Dir viele liebe Grüße,
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz toll sind deine Kalender-Grannys und Sterne. Würde gerne auch mithäkeln, allein mir fehlt die Zeit. Da muss ich mich mit dem Bewundern der deinen begnügen *LOL*
GlG, Martina, die gerne mit in den Lostopf hüpft!!!

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Heidi!
Du hast mir zwar gerade erst eine große Freude bereitet, aber gerade weil ich weiß, wie schön deine Dinge sind, muss ich hier einfach auch mein Glück versuchen :-)

Ich häkle auch gerade an einem neuen Grannykissen, diesesmal in weiß/beige. Bin schon gespannt, wie es aussieht wenn's fertig ist. Den Häkeladventskalender von Nadelspiel finde ich übrigens auch ganz super!

Herzliche Grüße
Daniela.

Cattinka hat gesagt…

Ich will auch in den Lostopf! Und klar bin ich regelmäßige Leserin, ist doch Ehrensache.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Herzblatt hat gesagt…

Wumms....krach...peng....boing....oha, mein Sprung in die Lostrommel war wohl etwas zu entusiastisch, aber nun bin ich gelandet und freue mich auf die Auslosung.....
Psst....die Scherben auf dem Boden habe ich verursacht,aber wie heißt es doch so schön...Scherben bringen Glück...*lach*....
Deine Grannies und vor allem der Stern sind sooo schön!! Du kannst so nebenbei übrigens toll häkeln...Also bei mir sähen die Ergebnisse bestimmt anders aus....surrealistischer...*kicher*
GLG
Iris

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Heidi,
ja, ich finde den Adventskalender dieses Jahr auch besonders schön.
Bin gerade dabei "Anemone" zu nadeln und bin auch schon ganz gespannt auf die folgenden. Deine Grannys sind sehr schön geworden und ich bin schon gespannt auf dein Kissen.
LG
Lucie
P.S. In den Topf hüpfe ich natürlich auch gerne...

Gunda hat gesagt…

maaaaaaaaaaaaalllllllllllllll gewaltigen Anlauf nehm und mitten in den Lostopf spring.
Hab dich ja auf meinem Blog verlinkt, somit endgeht mir nichts lol
Hugs Gunda

Carolin hat gesagt…

Ach da mach ich doch gleich mal mit!!

Ich hab ja keinen Counter auf meinem Blog, aber ich hab letztens den 666igsten Blogeintrag geschrieben.. schon verrueckt oder??

lg Carolin

dani.m. hat gesagt…

Wow, so viele Besucher! Glückwünsche dazu von mir.
Ins Lostöpfchen möchte ich auch gern.
LG, Dani

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Gerne falle ich auch noch in Deinen Lostopf hinein ...
und gratuliere Dir hier gleich einnmal zu Deinem wunderbaren Blog, der immer wieder die trendigen Neuheiten anzeigt...
Die Grannys sind Dir einmalig gelungen - überhaupt ist es eine schöne Idee !
Auch Dein Lichtbeutel gefällt mir gut.
Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir noch, und viel Freude und Spass beim Treffen !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Regina hat gesagt…

durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von deinem Adventskalender.
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.

Wünsche dir einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße
Regina