Seiten

Montag, 6. Dezember 2010

NikolausWichteleien

Ich muss wohl ziemlich brav gewesen sein, denn ich durfte heute zwei ganz tolle Nikolauspakete auspacken.

Mein Packerl vom HCC-Wichteln im PW-Forum kam von Colli (leider ohne Blog).
In den superschönen Stiefel (ich find den Wichtelstoff so klasse) passte gar nicht alles rein.
Ein Stöffchen in Lieblingsfarbe, lecker Schoki in einer niedlichen Engelsdose (ist schon leer), lecker Schokospekulatius (hat Sohni sich drüber her gemacht), tolle Servietten (mal schauen, ob ich die zum Ostalbtreffen spendiere) und eine herzallerliebste Wichteltasse, aus der ich heute schon meinen Nachmittagskaffee getrunken habe. Ausserdem noch eine gestrickte rosa Minisocke, aber das ist ein HCC-interner Spaß.
Vielen Dank liebe Colli, ich hab mich riesig gefreut und knuddel Dich ganz dolle!
Und ich muss als noch grinsen, hast bei nächster Gelegenheit noch was gut, vielleicht in schwarz. ;)

Ich hab für Susanne einen Stiefel genäht und gefüllt.

Im KNS-Forum wurde heute abend auch ausgepackt und Birgit hat mich mit einem ganz tollen Buchkissen bewichtelt.

Wunderschön verziert mit Stickerei und Knöpfen (sieht man leider hier nicht). Und die Päckchen waren auch so schön dekoriert, da musste die Deko mit auf's obere Bild.
Liebe Birgit, vielen Dank, ich hab mich riesig über das geniale Buchkissen gefreut und knuddel Dich auch ganz dolle!
Das Buchkissen, das ich genäht hatte, bekommt jetzt mein Mann (brauch ich ihm keins mehr nähen) und das neue behalte ich für mich ganz alleine, das ist nämlich vieeel schöner!
 
Ich habe für meine Wichteline Petra ein Wärmekissen genäht und noch ein paar Kleinigkeiten dazugepackt.
Von mir aus könnte öfters Nikolaustag sein. ;)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Lieve Heidi,
Super tolle Sachen hast Du ausgepackt, so ein Bücherkissen muß ich mir auch noch machen, das Eulenwärmekissen ist süß liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Du hast aber schöne Sachen bekommen und verschenkt. Ich freu mich dass es so langsam mehr zu sehen gibt auf den Blogs. Ich hab genug gehört von geheimen Projekten, und bei Dir gibt es immer eine Menge zu sehen.
LG
KATRIN W.

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heidi ,freut mich das dir mein Wichtelgeschenk gut gefällt und wünsche dir ganz viel Freude damit und das du immer tolle Bücher drauf liegen hast :-)

Liebe Grüße Birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hobbala nu hab ich doch glatt vergessen ****augenroll***
wollte nur sagen tolle Geschenke hast du bekommen .Du warst wohl sehr sehr brav :-) Viel Freude mit deinen schönen Wichtelgeschenken

Liebe Grüße Birgit

Anna-Lena hat gesagt…

Hi,das Wärmekissen finde ich toll.

Ich habe einen Onlineversandhandel gefunden, wo man superschöne Meterware bestellen kann. Über den Link kommt ihr direkt auf die Seite. Viel Spass!

Rita hat gesagt…

Da gibt's ja was zu sehen, suuper schöne Geschenkli!!
Viel Spass mit den Sachen und ganz liebi Grüessli, Rita

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
da bist Du ja richtig im Wichtelfieber und hast sehr schöne Sachen bekommen und selber verwichtelt.
GLG
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

das hast du sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen und verschenkt...viel Freude daran!

LG Klaudia

Tasika hat gesagt…

Das sind ja mal schöne Wichteleien. Ich wünsch dir viel Freude daran und ups ... entschuldigen muss ich mich auch noch, irgendwie ist dein Kommentar wg. der Perlen ganz untergegangen. Nenn mir doch mal deinen Farbwunsch und ich schau mal in meiner Schatzkiste nach.
Wünsch dir einen schönen Tag.
glg Tanja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Hat Spass gemacht, zu sehen, wie schön ihr gewichtelt habt ..
viel Freude mit Deinen neuen Schätzen !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
so schöne Geschenke! Wobei mich persönlich das Bücherkissen umgehauen hat, super!
LG Tina