Seiten

Freitag, 25. Februar 2011

Ausgelost

Mit einiger Verspätung, schäm, gibt's nun endlich drei Gewinnerinnen bei meiner Bloggeburtgstagsverlosung.
2. Nela
Herzlichen Glückwunsch!
Zuerst darf sich Kerstin von diesen drei Teilen etwas aussuchen.
Dann Nela und Petra "muss" nehmen was übrig bleibt. ;)
Und alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt ganz bestimmt bald mal wieder eine Verlosung.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Zuerst gratuliereich den Gewinnerinnen, Bei den schönen Preisen ist es nicht schlimm wenn man die Letzte ist -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Preise sind grossartig ..
da kann man den glücklichen Gewinnerinnen nur gratulieren.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nela hat gesagt…

Liebe Heidi,
wow, da scheint Fortuna ja mich ausgewählt zu haben ... *freu*.
Viele liebe Grüße
Kornelia

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh je, da hab ich einmal was gewonnen, und bekomm es nicht mit. Sorry, wenn andere wegen mir warten mussten. Ich schäme mich auch ganz viel *rotwerd*
Spontan würd ich mich für die süße Mietze Katze entscheiden.
Vielen lieben Dank Heidi :-)
Liebe Grüße
Kerstin

schlotterbecksche hat gesagt…

Ich hab gar nicht gepeilt das ich die Petra bin.... ;o))
umso überraschter war ich heut als ich das Päckli im Briefkasten fand!
Vielen Dank!!!!! Ich war ja (zum Glück) die "Letzte", denn das Herz hätt ich mir auch ausgesucht. Es ist super schön und bekommt einen Ehrenplatz.

LG Petra