Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Valentinstagswichteln

Ich habe beim Valentinstagswichteln mitgemacht und weil das Paket für mich (wegen eines Trauerfalls) mit Verspätung ankam, gibt's heute erst Bilder.
Für mein Wichtelkind Anja hatte ich eine Kissenhülle in ihren Lieblingsfarben rosa und weiß genäht und als ich die Herzstickerei beim "Stickbär" gesehen hab, wusste ich sofort, dass die auf das Kissen muss. 
Ausserdem gab's noch ein besticktes Gästehandtuch und ein paar Kleinigkeiten.
Birgit hat für mich Herz-Topflappen in meiner Lieblingsfarbe und ein "Tassenmäntelchen" gestrickt. Dazu gab's natürlich die passende Tasse, Duschgel, einen Badeschwamm, Bodylotion und lecker Milka-Schoko-Nougat-Herzen.
Vielen Dank liebe Birgit!

Bis morgen könnt Ihr übrigens noch bei meiner Verlosung mitmachen!

Und bei KunstUndGlas & NoWayOut gibt's auch ein tolles Give-Away!
Schaut mal vorbei, es lohnt sich.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Tolle SAchen hast du da erwichtelt. Eins schöner als das andere und die Stickdatei ist superschön .. da werde ich wohl auch nicht wiederstehen können ... und danke für das Giveaway, da werde ich gleich mal schauen gehen.
lg TAja

Edith hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Kissen ist toll geworden mit dem Herz drauf! Aber auch Dein Wichtel ist sehr liebevoll zusammengestellt.

Liebe Grüße, Edith

Cattinka hat gesagt…

Das war ja eine schöne Wichtelei, mir gefällt das Herzkissen das Du gemacht hast sehr gut, und es passt so gut zum Valentinstag.
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Diese Valentinsaktion ist ja wiedermal wunderbar gelungen ..
schöne Dinge hast Du gewerkelt, und auch erhalten.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickbaer hat gesagt…

Oh wie schön, da hast du ja was tolles aus dem Stickmusterfreebie gezaubert.

Liebe Grüße
Tati