Seiten

Dienstag, 29. März 2011

Es grünt

Ist es nicht wunderbar, wenn im Frühling alles so herrlich grünt?
Warten wir ab, was daraus wird!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Heidi! Ist es nicht spannend, wenn die ersten grünen Spitzen aus der Erde ragen, und man sich fragt was das wohl ist!? Heute Nachmittag gehe ich auch in den Garten! Herzlichst Anja

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Da ist die Ostalb schnell, hier sind erst ganz kleine Spitzen heraussen, aber es wird schon.
Schöne frühlingstag und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
um an deinen letzten Post anzuschließen sag ich mal, dass es nicht nur in deinem Garten grünt, und das beides schön ist ;-)
GlG, Martina

Calines hat gesagt…

@ Martina: :) genau und das freut mich sooo!

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
genau, das habt ihr richtig gemacht, ihr da unten!!! ;-)
Liebe Grüße
Gisela
Mein Sohn hat sich auch gefreut.

Moni hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du hast Recht ... es ist absolut wunderbar !! Ich drehe jetzt jeden Tag meine Gartenrunde und schaue beim Wachsen zu ... ach, isses schön !!
Liebe Grüße - Moni

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Heidi
Schöne Grüße aus Dortmund,wo es auch so schön grünt und die Sonne uns besucht.
Ich werde heute in den Wald gehen und einen Schatz suchen.
LG Gisela

Rita hat gesagt…

Gell, innert Tagen mit etwas Wärme und Regen und es grünt überall!
Wünsch Dir einen schönen Tag und liebi Grüessli, Rita

Rabenohr hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, bei mir auch - ist es nicht schön.
GLG
Jeannette