Seiten

Freitag, 1. April 2011

1. April

Wieder ist ein Monatserster und so sieht's bei uns heute aus, wenn ich aus meinem Nähzimmer schaue.
Langsam kommt die Sonne hervor und ich finde, das Gras ist schon etwas grüner als im März.
Das Bild von meiner Lieblings-Linde gibt's dann etwas später.
Und jetzt seid Ihr dran, wer mitmacht, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
Edit: Hier könnt Ihr schauen, wer bisher mitgemacht hat.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich hab die beiden Bilder verglichen und es ist jetzt auf alle Fälle grüner!
Viel Spaß morgen!
LG
KATRIN W.

Laiza hat gesagt…

Auf jeden Fall ist es grüner geworden!
Ich mache ab heute bei diesem schönen Projekt mit :-)

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Heidi,
Es sieht grüner aus, ich gehe gleich hinaus um ein Foto zu machen, hier regnet es leider....
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Heidi,
bei mir regnet´s auch, bin aber wieder dabei.
LG,
Helga

Petruschka hat gesagt…

Liebe Heidi!

Auch ich habe heute Morgen schon meine Foto gemacht. Ich finde Deine Aktion prima und bin jeden Monat dabei!
Ich konnte einen günstigen Augenblick abpassen,in dem die Sonne ein kurzes Gastspiel gab, denn jetzt ist der Himmel bewölkt.Auf dem Foto sieht man leider die riesigen Knospen der Kastanien nicht. Aber das Gras ist schon grüner!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Petruschka

Bloomsbury hat gesagt…

Ich hab ein bisserl gemogelt und gestern schon aus dem Nähzimmer geguckt, da ich heut nur kurz Zeit habe.
Man sieht auf deinem Bild auch, dass die Sonne sich schon sehen lässt, weil der Holzstoß leuchtet ;).

Liebe Grüße, Bloomsbury

Nina hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich habe unseren etwas grüner werdenden Garten wieder abgelichtet :)
Bei uns war eben noch ein wenig die Sonne draußen und am Wochenende wirds ja richtig schön..morgen gehts dann bei Sonnenschein auf den Stoffmarkt..juhu
LG Nina

otti hat gesagt…

Hallo Heidi,
ja es ist wirklich schon viel gründer bei Euch und du hast einen tollen Blick aus deinem Nähzimmer.
Ab heute mache ich auch mit.
lg otti

entli hat gesagt…

Sali Heidi,

ja es ist grüner..definitiv;-)
..übrigens bin ja auch wieder zuhause..

lieber gruss silvia