Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

Produkttest - Perfect Fit™-Katzenfutter

Bei trnd hab ich mich als Produkttester beworben und darf nun Perfect Fit™-Katzenfutter testen.
D.h. ich muss es zum Glück nicht probieren, sondern unsere Katzen. ;)

Beim Auspacken hat Ganondorf mitgeholfen, er liebt Kisten und Kartons
 
und gleich selbst versucht, ein Päckchen zu öffnen.
Schmecken tut's scheinbar auch,
 
so schnell waren die Schüsselchen mit dem Trockenfutter noch nie leer.

Das Testpaket enthielt verschiedene Sorten, zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen.
Jetzt suche ich noch 3 Mittester. 
Je einen für die Sorten "Junior", "In home" und für ein Mischpaket.
Wer mag und sich zuerst bei mir meldet, bekommt Futterpackungen zugeschickt.
Ich versende innerhalb Deutschlands und übernehme die Versandkosten.

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu...
cool...Du durftest mit testen...leider wurde ich nicht genommen...
Fritzi und Tinker hätten sicher auch Spaß gehabt...
In home wäre für uns klasse...
Lasse liebe Grüße hier Heike

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Heidi,
meine Pusch-Pusch testet mit, wenn´s noch geht. Die ist nämlich verfressen.
LG,
Helga

Traudl hat gesagt…

Unser Mäxchen würde sich auch gerne anmelden. Nur mit Junior ist bei ihm nix mehr - er ist schon fast 12 (aber kaum pubertär)

Liebe Grüße
Traudl

Kassiopeia hat gesagt…

Wir sind auch dabei und unserem Henny schmeckts auch super!!!!!! Viel Spaß weiterhin beim testen!

Moni hat gesagt…

Das muss ja ein tolles Fresschen sein !! Katerchen hat's gleich gerochen ! Tjaaa ... wenn Du Dackelsfutter hättest, würd ich mich gleich anmelden "grins".
Ich wünsch Dir ein superschönes Wochenende - Liebe Grüße - Moni

Rita hat gesagt…

Also Futter brauch ich keines, hab kein Busi, seufz. Aber Deinen Katzen soll es schmecken!
Wünsch Dir einen schönen Abend und liebi Grüessli, Rita

entli hat gesagt…

smile..

hoffentlich kam Horsti nicht zu kurz;-))

liebentligrüsst und träumt soeben von letztem SA ;-))