Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Love & Peace Wichteln - Wer hat Lust?

Da im Moment ja der „Hippie-Stil“ der 60er wieder sehr beliebt ist, wäre doch eine Wichtelei zum Thema „Love & Peace“ ganz nett.
Was haltet Ihr davon, habt  Ihr Lust?

Mitmachen bei dieser Wichtelei kann, wer einen aktiven Kreativblog hat und diesen
regelmässig aktualisiert (mind. einmal pro Woche).
Gewichtelt werden sollen mit Liebe selbstgemachte "Hippie" Überraschungen im Stil der 60er.
Also alles zum Thema Love & Peace und Flower-Power.
Der Wert des Wichtelgeschenks soll bei ca. 15 Euro (Materialwert zzgl. Porto) liegen.
Ausgepackt wird am 15. Juli 2011.
Die Pakete sollen spätestens eine Woche vor dem Wichteltermin (08.07.11) abgeschickt werden, damit sie auch pünktlich ankommen.
Nichts ist trauriger und enttäuschender am Wichteltag, als wenn frau nichts zum Auspacken hat.
Alle Wichtelpakete werden versichert verschickt, damit im Falle eines Verlustes nachgeforscht werden kann, wo das Paket abgeblieben ist!
Postpäckchen sind nicht versichert.
Mit der Anmeldung, erkennen die Teilnehmerinnen die Regeln an und verpflichten sich, diese auch einzuhalten.
Anmeldeschluß ist der 31. Mai 2011 bzw. bei 20 Teilnehmerinnen.
Wer mitmachen möchte, schickt mir eine Mail mit kompletter Anschrift, Mail-Addy und Blogadresse an: mystery1000@freenet.de
Ich freu mich auf Euch!

1 Kommentar:

dani.m. hat gesagt…

Tolle Idee! Mir schwirrt dafür auch schon so Einiges im Kopf herum.
LG, Dani