Seiten

Freitag, 10. Juni 2011

Geschenke

Gestern kam ein riesengroßes Paket mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk an.
Nini hat für mich eine hammerg.... Handarbeitstasche in meinen momentanen Lieblingsfarben genäht.
Obwohl sie mitten im Hausumbau ist und eigentlich gar keine Zeit für solche Sachen hat.
Und gefüllt war sie auch noch, aber schaut selbst.
rundherum hat die Tasche Einstecktaschen für Zubehör
Vielen Dank liebe Nini, lass Dich ganz feste drücken,
Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!

Ein paar Sachen habe ich auch auf die Reise geschickt bzw. persönlich abgegeben.
Da war erstmal das GGGT für Hanna, in diesem Jahr Blöckchen mit Blättern,
dazu gab's noch ein "rosiges" Lesezeichen.
Katrin hatte sich von mir zum Geburtstag einen euligen Taschenbaumler gewünscht,
den ich ihr erst am Dienstag persönlich überreichen konnte, weil die Lieferung der schönen Glasperlen aus den USA ewig gedauert hat.
Und ja Uschi, neben Schwätzen und Shoppen habe wir auch was genäht.
Das zeig ich aber in einem anderen Post.

Ein ganzes Teil Lesezeichen habe ich gewerkelt
und eigentlich wollte ich sie in meinem DaWanda-Shop anbieten.
Aber bis auf zwei Stück sind sie alle schon als Geschenk unterwegs (bzw. angekommen)
zu gaaanz lieben Leuten. :)
Da muss ich dann wohl nochmal ran (aber nicht mehr heute), Perlen hab ich noch genug. ;)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ja schön wars am Dienstag, ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Und Du hast noch ein wunderschönes Geschenk bekommen und auch tolle Sachen verschenkt..... ich glaub ich mag all Deine geperlten Sachen, bei den Buchzeichen ist jedes für sich einfach nur schöööööön.
LG
KATRIN W.

HeartBreakerBears hat gesagt…

ja , die Lesezeichen sind sehr schön!!!
und so ne tolle Handarbeitstasche könnte ich auch gut gebrauchen

Ich bräuchte noch deine Adresse, damit die Eule losfliegen kann...hab dir schon seit Tagen ne Mail geschrieben....aber irgendwie kommen dich nicht an, oder?

ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir
lg Kathi

Rabenohr hat gesagt…

Das ist sehr schön, dass Du auch beim Grossmütterchen dabei bist. Ich bin jetzt zum 3. Mal dabei und es macht immer wieder viel Spaß ein gemeinsames Projekt zu erstellen.
Nachträglich von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Hab ein schönes Pfingstfest.
GLG
Jeannette

Gisela hat gesagt…

Hallo Heidi!
Die Sachen die du da bekommen hast sind wirklich der absolute Wahnsinn. Ich krieg ne Gänsehaut. Also dann, gehab dich wohl und lass dich nicht verurteilen. ;)
Deine allerliebste Gisela ♥♥♥