Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ladestationen

gehören zu den Dingen, die man eigentlich nicht unbedingt braucht,
die aber ganz praktisch sind, wenn man Stolperfallen mit langen Kabeln vermeiden will. ;)
Susanne hat ihre Ladestation aus Jeans ja letzte Woche schon gezeigt
und ich hab's heute auch endlich geschafft, eine zu nähen.
Die Idee, den Teil der Jeans mit der Hosentasche direkt
dafür zu verwenden, kam uns beim Telefonieren.
Meine Station war früher mal Teil eines Kinderhemdes
(die Hosentaschen waren alle zu groß)
und ich hab sie noch mit einem schönen Knopf aufgehübscht.
Und hier noch meine 3 Ladestationen, die ich beim Treffen mit Katrin genäht habe.
Einmal in meiner Lieblingsfarbkombination schwarz-rot,
die Rückseite ist aus Jeans
und zweimal mit Filzrückseite.
Mal schauen, was wir bei unserem Treffen im Juli werkeln.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
das nenne ich mal eine schöne Ordnung! Die Ladesschalen sind echt klasse, ich glaube, da muß ich auch mal ran, wir haben hier noch Kabelsalat...meist auf der Fensterbank.
Liebe Grüße
Gisela

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

geniale Idee. :-)

LG
Andrea

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Solche Teile sind supercool ,Ich hab auch ein genäht :-)

Liebe Heidi ,
ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Birgit

petra hat gesagt…

Witzige Idee.
Ich hab ne Weile gebraucht und zu kapieren, dass das drüber der Lichtschalter ist xD Dachte erst das wäre vom Handy.


Oh und um die Toto-Tickets würde dich mein Mann beneiden, wenn er es denn wüsste *g*

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh wie schööön! So eins muss ich auch haben, am besten schon gestern :-) Ich glaub das setz ich am Wochenende ganz oben auf meine List!

Liebe Grüße
Kerstin

PS: an die gestickte Eule hab ich schon gar nicht mehr gedacht.. Hat wirklich keine Eile :-)

Gisela hat gesagt…

Hallo Heidi!
Da hast du recht, die braucht man wirklich nicht unbedingt! *grins*
Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mir eines schicken würdest. Meine Adresse hast du ja sicher noch.
Deine geliebte Gisela

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Ladestation aus Jeans sieht total gut aus! Und die anderen 3 hab ich ja schon in Natura gesehen und weiß dass sie toll sind.
Hast Du schon eine Idee für den Juli?
Wie wärs mit einem Tilda Schweinchen?
LG
KATRIN W.

Carolin hat gesagt…

das ist ja mal eine Geniale Idee... muss ich auch mal ausprobieren!!