Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

1. Juli

Heute ist das Wetter bei uns nicht schöner als am 1. Juni,
es ist unangenehm kühl, dicke Gewitterwolken hängen am Himmel und es grummelt schon kräftig.
Hier könnt Ihr sehen, wer noch seinen Naturblick zeigt.
Wer mitmacht, hinterlässt bitte einen Kommentar, ich möchte doch bei Euch schauen.
Drückt mal die Daumen, dass es heute abend in Freiburg wärmer und vor allem trocken ist.
Wir gehen zum Elton John - OpenAir.
GöGa hat zwar erst im August Geburtstag, aber Mann kann ja das Geschenk auch schon mal im voraus bekommen. ;)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So ein Sauwetter... aber in Freiburg ist das Wetter doch immer besser als bei uns und hier hat es schon wieder Sonne!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Hier ist es auch kühl und vor allem stürmisch, zeige mein Foto am Nachmittag.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend bei Elton John -
liebe Grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Heidi!
Bei uns scheint zwar die Sonne, aber der WInd ist unangenehm kalt und stark. Wie bei Hanna eben!
Ich drück die Daumen, dass ihr Elton John im Trockenem erlebt.
Liebe Grüße
Michi :)

Traudl hat gesagt…

Hallo Heidi,
ja, für den 1. Juli sehen unsere Bilder eher durchwachsen aus. Von Sommer, Sonne ist nicht viel zu sehen.
Für heute Abend wünsche ich Dir auf jeden Fall angenehme Temperaturen und vor allem keine Nässe von oben.
Liebe Grüße
Traudl

otti hat gesagt…

Oh ziemlich düster sieht es bei euch aus. Bei uns ist es kühl, aber sonnig. Mein Bild gibt es mit Abendsonne.
Viel Spaß beim Konzert.
lg otti

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hab auch lange gewartet, bis bei uns mal kurz die Sonne rauskam und dann meine Fotos geschossen. Diesmal habe ich es sogar noch am selben Tag gepostet.
LG
Bine

Bloomsbury hat gesagt…

Aah! Nicht immer macht der 1. Tag im Monat eine gute Figur. Ich habe auch fotografiert und veröffentlicht, werde aber noch ein Bild nachreichen, wenn es sich lohnt.


Liebe Grüße, Bloomsbury