Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Lesezeichen

Nicht, dass Ihr denkt, ich bin nur noch auf Konzerten unterwegs,
am WE geht's zu Mono Inc. nach Pförring
häkeln und nähen tu ich auch noch. ;)
Im Moment nehme ich grad an einem Workshop
zum Thema "Katzen" (bei uns im Ort) teil,
leider sind's nur noch zwei Vormittage.
Hab auch schon was fast fertig,
es fehlen nur noch Katzen- und Mäuseaugen.
Bilder kommen demnächst.
 Heute gibt's nur ein paar neue Lesezeichen zum Zeigen,
die alle schon in meinen Shop gewandert sind.
 Und mein Besucherzähler geht mit großen Schritten auf die 90.000 zu,
das wär doch mal wieder ein Anlass für 'ne Verlosung, oder?

6 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Lesezeichen hast Du wieder gemacht, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf!
LG
KATRIN W.

Anja hat gesagt…

Dröhnen deine Ohren noch nicht? ;o)
Tolle Lesezeichen!!!
LG,
Anja

petra hat gesagt…

Ooohh... die Lesezeichen sind ja der Hammer.
In der Art hab ich noch nie welche gesehen. Klasse!

Unknown hat gesagt…

oh heidi, da hast du ja wieder schöne Lesezeichen gemacht, deins ist immer im dauereinsatz : )

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du nutzt die Sommerzeit optmal und gönnst Dir auch etwas für die Ohren. Deine Lesezeichen sind traumhaft schön und eine Verlosung haben wir doch immer gern -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Toto hätte mir auch gefallen

Nela hat gesagt…

Liebe Heidi,

die Lesezeichen sehen ja klasse aus. Sie haben mich spontan allerdings an Ohrringe erinnert. Meinst du, man könnte sie auch Zweck entfremden????

LIebe Grüße und genieß deine Konzerte
Kornelia