Seiten

Freitag, 26. August 2011

Endlich

hab ich ausgelost.
 Das Lavendelherz geht an Ute/Patchine
und das Lesezeichen bekommt Jeannette/Rabenohr.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden, ich hoffe Ihr freut Euch. ;)
Schickt mir doch bitte Eure Adressen.

Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Hier war soviel los und manchmal läuft das Leben doch etwas anders,
als geplant.
Aber das kennt Ihr ja selbst.

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Oh, prima ich freue mich, gewonnen.
Danke, Glückwunsch an Ute.
Dir noch ein schönes Wochenende.
GLG
Jeannette

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Schöne sachen hast Du verschenkt. Ja, leider spielt das Leben nicht immer so wie wir es wollen, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber es wird auch wieder besser -
liebe Grüße
Hanna

Patchine hat gesagt…

Ui, was sehe ich denn da, ich habe ein ganz tolles Herz gewonnen :D!! Vielen Dank! Liebe Jeannette, dir auch herzlichen Glückwunsch :D.
Ach ja, das Leben läuft halt leider oft nach dem Motto: erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
LG
Ute

Gisela hat gesagt…

Hallo liebe Heidi!!
Ich bins!! Deine Gisela!
Wirklich wundervolle Dinge hast du mal wieder genäht. Ich wünschte ich könnte das auch!
Ich drück dich ganz doll, meine Lieblingsgeburtstagsschwester!
Deine geliebte Gisela!

Enjoy hat gesagt…

Heidi, ist Love & Peace bei Dir angekommen? Melde dich dochmal kurz, danke! Schönes WE, britta

versponnenes hat gesagt…

Hej Heidi,

den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!

Vielen Dank für Dein Grannydecken-Kompliment! Ich habe mich sehr gefreut darüber!

Dass das Leben oft anders läuft als geplant, kennen bestimmt so einige... da heißt es das Beste draus machen!!!

GGGGGLG Katja

anja hat gesagt…

Na,da gratuliere ich den Gewinnern aber.
Und dir,liebe Heidi,wünsche ich alles Gute.Es wird auch wieder aufwärts gehen.
Liebe Grüße,Anja.