Seiten

Freitag, 18. November 2011

fremd in Stuttgart

Wer mein Blog regelmäßig liest, weiß wohl mittlerweile,
dass ich am Liebsten Dark Rock und Metal höre - umso lauter, umso besser. ;)

Mich würde mal interessieren, welches Eure Lieblingsmusik ist.

Bei Schlagern und Volksmusik rollen sich mir die Fußnägel auf
und sorry, auch mit Tim Bendzko, Peter Fox, Andreas Bourani  und wie sie alle heißen,
kann ich überhaupt nichts anfangen!
Die verursachen mir eher Gänsehaut,
aber mit Sicherheit nicht, weil mir ihre Musik so gut gefällt.

Das hat ASP geschafft!
Wir waren vor ca. 3 Wochen beim Konzert auf der fremd-Tour in Stuttgart
und ich muss sagen, es war eines der Besten, die ich bisher besucht habe.
Tiefsinnige Texte gepaart mit eingängiger Musik, die (mir) sofort ins Ohr und in die Füße geht
und eine tolle Show!
Wer die Möglichkeit hat, ASP live zu hören, sollte sie sich nicht entgehen lassen,
wir haben die Karten für's nächste Konzert schon gesichert.

Und der Kauf der CD lohnt sich auf jeden Fall,
besonders der 2. Track - Wechselbalg ist genial. 
Hier könnt Ihr ins Album reinhören.

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ich höre alles außer Volksmusik ,Rock ,Hardrock und die Ausflippmusik ( weiß jetzt grad nicht wiese heißt :-) ) schon gar nicht . Ich mag Musik wo ich mitsingen kann ....Schlager und ich liebe Mark Medlock ,oder Helene Fischer und Andrea Berg ,Jürgen Drews sowieso ,den Grafen mag ich sehr gerne und alle neuen deutschen und englischen Lieder .Darauf kann man tanzen und mitgröhlen ...das hebt sie Stimmung :-)
Ich mag keine aggresive laute Musik .....nein nein das mag ich üüüüberhaupt nicht aber wems gefällt ...soll mir recht sein .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

Birgit

stickpfötchen hat gesagt…

Ich mag (fast) alles ausser Volksmusik, die mag ich überhauptnicht. Wääääääääx
Sonst wirklich quer Beet, wie mir grad ist. Heute hab ich mir die neue Nickelback gekauft. Prima!!! Das ich auch auf Unheilig steh muss ich dir ja nicht sagen. Es darf aber ruig auch mal was mit Schlager sein, nur keine Schmalz-Hersschmerzmusik.

Petruschka hat gesagt…

Mir sind ja die Klassiker der achziger/Anfang der neunziger Jahre wie Genesis, Sting, Dire Straits etc. am liebsten, aber mal so zwischendurch von allen Richtungen ein oder zwei Lieder kann ich auch hören. Aber nur "laute" Musik, nee. Aber zum Glück hat jeder seinen besonderen Vorlieben und das ist auch in Ordnung so.

Liebe Grüße, Petruschka

Rita hat gesagt…

Also ich bin nicht so der Metall fan, aber die Poster und Bilder hier finde ich suuuper!
Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
Liebi Grüessli, Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
oh nee, Havy Metal ist auch nicht so meines, aber das Poster ist havy schön ;-) Bitte melde dich doch mal bei mir, ich habe mit 3 verschiedenen e-mail-Addies von dir versucht, dich zu erreichen, leider ohne Erfolg :-(
GlG, Martina

LydiaDeetz hat gesagt…

Super Musik-Geschmack! ASP ist auch nicht Heavy Metal, sondern schönster Gothic-Rock :-).