Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Joyeux Noel – Feliz Navidad – God Jul – Buon Natale

Es begleite Euch täglich
ein funkelnder Stern,
der Glaube, die Liebe,
der Segen des Herrn.
Irischer Segenswunsch


glitter-graphics.com
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieben, genießt sie!

14 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
frohe Weihnachten für dich und deine Familie! GlG, Martina

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
danke für deine guten Wünsche!
Auch euch ein frohes Fest und ruhige Feiertage, servus,
sloeber

Gaby hat gesagt…

Liebe Heidi, auch dir ein schönes Weihnachtsfest und vielen herzlichen Dank für die tolle Karte- Herzlichst - Gaby :O))

Unknown hat gesagt…

dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

Ulla hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie wünscht dir
Ulla

Michaele hat gesagt…

Liebe Heidi,
wünsche Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Michaele

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
so schnell ist das Weihnachtsfest auch schon wieder vorüber! Genieße die noch vor uns liegenden Feiertage!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit!
Alles Liebe
Claudia

Patch-Kröte hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

herzliche Grüße
Kerstin

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
fröhlche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Viele liebe Grüße sendet Dir,
Jeannette

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Schöne Festtage wünsche ich Dir, mit Zeit, für das was Dir am Herzen liegt.
Dankeschön auch für Deine schöne Weihnachtskarte.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch ich möchte Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

LG Regina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein restliches frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch dir und deinen Lieben, weiterhin fröhliche Weihnachten...

Liebe Grüße
Klaudia