Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Tag Tuesday

Schon die letzten Tags von Susanne und Helga hatten mir so gut gefallen
und diese Woche ist Vintage das Thema beim Tag Tuesday,
da hat es mich gereizt, auch mal mitzumachen.
Gearbeitet habe ich mit altem Notenpapier, antiker Spitze,
und selbstgehäkeltem Herzchen.
Und auch ein Foto von Audrey Hepburn durfte nicht fehlen,
denn bei dem Wort Vintage, denke ich immer auch an die wunderbaren alten Filmklassiker.

Kommentieren kann ich leider auf vielen Blogs immer noch nicht,
meistens erscheint nur eine leere weiße Seite, wenn ich die Kommentarseite aufrufe.

Meine neuesten Buchtipps findet Ihr übrigens jetzt hier.
Vielleicht ist das ein odere andere Buch ja auch für Euch interessant,
also immer mal wieder reinschauen. :)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
einen tollen Tag hast Du da gemacht, superschön, mit den Spitzen und dem Notenblatt. Klasse!
Fühl Dich gedrückt
Susanne

PS: Lad Dir doch mal Google-Chrom runter, mit dem Browser hab ich garkeine Probleme :o)

Tasika hat gesagt…

Liebe Heidi,
der ist wunderschön "ganzneidischguck".
Echt toll.
glg Tanja

Helga hat gesagt…

Liebe Heid,
zauberschön dein Vintage.
LG,
Helga

Anja hat gesagt…

Dein Tag ist sehr hübsch geworden. Bezüglich des Bloggerproblems hab ich mit WWW einen Tipp gefunden. Wenn du in den Einstellungen auf Kommentare klickst und bei Platzierung des .... auf Popup Fenster umstellst könnte das Problem erledigt sein. Bei mir hats geklappt.
LG
Anja

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön ist Dein erstes Tag, Du solltest noch mehrere machen.
LG
KATRIN W.

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
der Tag sieht sehr schön aus!
Einen guten Start in die Woche wünscht
Tina

enjoy hat gesagt…

Heidi, ich würde dir gerne deinen Osterhasen Wichtel mailen, leider kommen über die Buecherlaedle Addi alle Mails zurück. Melde dich bitte bei mir mit einer aktuellen e-Mail und Postadresse, danke! LG, Britta

enjoyland[at]gmx.de