Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Auf den letzten Drücker

haben Katrin und ich es noch geschafft
uns im Januar zu treffen.
Diesmal hat Katrin mich besucht
und nachdem wir morgens hier ein bissle shoppen waren,
haben wir nachmittags zusammen genäht.
Nach einigem Überlegen haben wir uns für Kissen entschieden.
Die Vorderseite aus einem Original-Kaffeesack
und die Rückseite aus gut abgelagertem Baumwollstoff.
Sind die nicht klasse geworden?

Meines liegt jetzt im Wohnzimmer als Sítzkissen vorm Ofen
und unsere Gartenstühle bekommen im Frühjahr auch noch welche.

Vielen Dank für Deinen Besuch liebe Katrin,
es war ein toller Tag,
ich freu mich schon auf's nächste Treffen!

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Heidi ,
ich beneide dich sehr um euren gemeinsamen Nähtag und deine genähten Kaffeekissen sind einfach der Hit !!!
Bin richtig begeistert und werde mich mal kundig machen , wie und wo frau an solche Säcke kommt .

GLG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
es war ein toller Tag bei Dir und ich hab wohl mehr als ein bisschen geshoppt, hihihi, aber das muss auch mal sein. Das Kissen nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht, das können wir gerne bald mal wiederholen.
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
LG
KATRIN W.

Susanne hat gesagt…

Oh Mann, ich bin echt neidisch, aber irgendwann schaff ich es auch noch mal dabei zu sein :o)
Schön sind die Kissen, total klasse. Wo habt ihr denn die Kaffeesäcke her?
Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die Idee ist einfach toll, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

enjoy hat gesagt…

Sehr cool, die Kissen! Die Mails kamen leider wieder zurück ;-(

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Kissen sind super geworden! Da fällt mir ein, daß ich hier auch noch einen Mehlsack liegen habe.
Ganz lieben Dank für deine schöne Geburtstagspost. Den Kalender kann ich gut brauchen! Auf den Katzenkalender, vom letzten Jahr, ist die Merle schon ganz scharf! Sie kann gar nicht aufhören, sich die Bilder von den Katzen anzuschauen, jetzt darf sie ihn mitnehmen! ;-)
Liebe Grüße und eine Umarmung,
schickt dir Gisela