Seiten

Samstag, 31. März 2012

Märchenwichteln

Heute war Auspacktag beim Märchenwichteln.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich für mein Wichtelkind Elke ein Kissen genäht habe, dazu gab's noch ein Buch und ein Lesezeichen.
Meine Wichtelmum war Petra und sie hat mir herrliche Schätze eingepackt.
Ich konnte sie zwar keinem Märchen zuorden, bin aber trotzdem begeistert, sooo schön! 

Am Montag hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben. Keinen Muckser hat es mehr gemacht, einfach so,  mausetot!
Drückt mir bitte mal die Daumen, dass die Festplatte nicht kaputt ist.
Da sind alle meine Stickdateien, Anleitungen und Bilder drauf gespeichert und ich Schussel hab keine Sicherung gemacht.

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

süss Dein Kissen ;-)

aber dies mit dem Läppi ist ja übel ;-/..

drück Dich und bis bald ;-)
ein Gruss an alle und einen schönen Sonntag

Silvia

Cattinka hat gesagt…

Oh Heidi,
ich hoff Ihr kriegt den Laptop wieder zum Laufen das wär ja echt eine Katastrophe wenn das alles weg wär.
Deine Wichteleinen sehen super aus, hattest eine gute Partnerin. Und nächste Woche hätt ich bis auf Dienstag auch Zeit!
LG
KATRIN W.

Lotusblüte hat gesagt…

Ich drück mal ganz dolle die Daumen liebe Heidi und trotzdem noch einen schönen Sonntag - dein Kissen ist ganz süß :O))

Edith hat gesagt…

Viel Glück mit dem Läppi. Schöne Wichtelsachen zeigst Du uns, sehr märchenhaft.

Liebe Grüße, Edith

Rita hat gesagt…

Das Kissen ist super geworden;)
Und Drück die Daumen wegen des Läppis!!
Herzlich Rita

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hoffe du hast deine Dateien retten können. Es gibt Geräte, die defekte Harddisks lesen können.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Da habt ihr jka einen " märchenhaften Tausch " gemacht ..
wunderschön -
und ich hoffe sehr, dass Du hier keinen Aprilscherz veröffentlicht hast, sondern die Technik weiterhin wie gewohnt funzt *daumendrück*
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥