Seiten

Dienstag, 20. März 2012

PW-Ausstellung in Höchstädt an der Donau

Für Sonntag hatten Katrin und ich uns ja verabredet um gemeinsam die PW-Ausstellung in Höchstädt an der Donau zu besuchen.
Zum Glück war Katrin wieder einigermaßen fit und so hatten wir einen schönen Nachmittag zusammen.
 Mit Erlaubnis der Veranstalterin darf ich hier auch Bilder zeigen.
Uschi haben wir auch getroffen und die Gelegenheit für ein Gruppenfoto mit schönen Quilts im Hintergrund genutzt.
Schön war es überhaupt einige bekannte Patcherinnen zu treffen.
Hat mich sehr gefreut, Dich mal wiederzusehen liebe Eva. Wir treffen uns dann spätestens beim Summer Breeze.

Dann wollte unbedingt noch dieses süße Häschen mit und die Blume ist das Ergebnis eines Miniworkshops, den Katrin und ich mitgemacht haben.
Ein gelungener Nachmittag war's!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
was für schöne Quilts, die hätte ich auch gern angeschaut. Und mit Euch beiden zusammen sowieso :o) schade .... ihr wohnt einfach zu weit weg .... oder ich? *lach .... wir treffen uns dann an Ostern, oder? Ich freu mich ..... bis dann
Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Heidi ,

um diesen Sonntagstreff beneide ich euch sehr , mir geht es wie Susanne , wohne einfach zu weit weg ,o)))
Die gezeigten Quilts sind toll !

GLG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
der Hase und das Blümchen machen sich gut auf dem Bücherregal! Der Nachmittag hat mir auch gut gefallen, er war nur leider wieder mal viel zu schnell vorbei.
LG
KATRIN W.

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Heidi, heute hab ich endlich mal Zeit dir einen Besuch abzustatten. Tolle Arbeiten hast du da fotografiert. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Wir sind mit unserer Patchworkgruppe gerade dabei einen Dear-Jane zu nähen. Mal sehen, ob meiner fertig wird.
glg Tanja