Seiten

Montag, 12. November 2012

es ist ausgelost

Mit etwas Verspätung - musste Freitag arbeiten und war über's Wochenende verreist - habe ich ausgelost.
Das Strickbuch geht an Gisela vom Kuddelmuddelblog
und auf die Überraschung - ein Lacegarn mit Anleitung für ein Tuch - darf sich Daphne von der Lorbeerlaube freuen.
(ich bräuchte dann bitte noch Deine Lieblingsfarbe und Deine Adresse)
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Wer diesmal kein Glück hatte, bitte nicht traurig sein,
es gibt bestimmt bald wieder mal eine Verlosung.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG
Biggi

Hanna hat gesagt…

Ich freu mich mit den Gewinnerinnen und gratuliere herzlich
liebe Grüße
Hanna

anolisl hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
LG Grit

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
das gibt es doch nicht, ich bin gerade am Computer, weil ich nach Strickanleitungen suche und dann sowas! Ich bin ganz platt und freue mich riesig!!!
Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir Gisela

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Buch ist gestern schon angekommen,
hab ganz lieben Dank dafür!!! Ich darf es gar nicht meiner Tochter zeigen, denn ich weiß jetzt schon, daß sie unbedingt die bunte Jacke haben möchte! Ich hoffe, es geht dir gut...mail doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.
Ganz liebe Grüße und fühl dich mal so virtuell von mir geknuddelt,
Gisela